Scheiß "Jetlag". Bin jetzt schon den zweiten Tag aus der Nachtschicht raus und komme einfach nicht aus dem Quark. Irgendwie spüre ich offenbar langsam mein Alter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5962Scheiß "Jetlag". Bin jetzt schon den zweiten Tag aus der Nachtschicht raus und komme einfach nicht aus dem Quark. Irgendwie spüre ich offenbar langsam mein Alter.
Ja, bin deshalb auch froh, dass das Thema bei mir bald durch ist und ich ganz stumpf von Montag bis Freitag ins Büro gehe.
Ich dachte eigentlich jahrelang, ab 50 wäre man nicht mehr verpflichtet; Nachtwache zu schieben, aber ich habe mich geirrt. Aber die 12 Jahre bekomme ich auch noch rum; wenn ich meinen 60. erleben sollte, gehe ich in den Ruhestand und Arschlecken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von oasupp im Beitrag #5958da hast du noch glück im unglück gehabt, allerliebster tenno. gute besserung allemal, mögest du bald wieder elfengleich hüpfen!
(noch gehts nicht ganz so locker, aber ich bin dran!)
Zitat von oasupp im Beitrag #5958da hast du noch glück im unglück gehabt, allerliebster tenno. gute besserung allemal, mögest du bald wieder elfengleich hüpfen!
(noch gehts nicht ganz so locker, aber ich bin dran!)
zur zeit müssten wir uns wohl auf reinen verbalspaß beschränken, und den auch nur soweit, wie er zwischen meine aufsteh- und hinsetzächzer passt. (heute wars wieder etwas schlimmer, ich krieg aber gleich ein super rückenbad von meiner liebsten eingelassen.)