"Wenn man mich aufheitern will…" "bringt man mich zum Lachen."
Ei der Daus. Wer hätte das nun wieder gedacht. Manche Leute sind dermaßen geistreich und originell, man könnte heulen. Singles, die sich wundern, warum sie Singles sind, wenn sie schon bei einem simplen Fragebogen, bei dem es echt nicht schwer wäre, etwas Interessantes zu antworten, völlig einsilbige Antworten oder Allgemeinplätze reinschreiben.
"Ich könnte nicht leben ohne..."
"Kaffee. ;-)" - "Meinen Hund und Kaffee. :-)" - "Die erste Tasse Kaffee morgens." - "Meinen Sohn, meinen Hund ... und Kaffee."
"Morgenmuffel oder Frühaufsteher?"
"Das entscheidet sich nach der ersten Tasse Kaffee." - "Frag mich nach der ersten Tasse Kaffee nochmal." - "Morgenmuffel. Vor der ersten Tasse Kaffee nicht ansprechen."
Röchel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mich interessiert ja eher, auf welchen obskuren Partnerbörsen sich der King gerade rumtreibt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Immerhin ist das natürliche Auslese: wirklich interessante Menschen lassen sich dadurch herausfiltern, daß sie solche Standards gekonnt umschiffen.
"Wenn man mich aufheitern will…"
"läßt man mich in Ruhe. Ich bekomme das schon selbst hin."
klingt schon besser. Und auf eine der Fragen mit komplettem Unfug und dem Zusatz "Ich hasse solche Fragen" zu antworten, weckt bei mir zumindest Sympathie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es ist ja grundsätzlich so, dass man beim Online-Dating durch die schiere Menge der Menschen schnell merkt, dass im Großen und Ganzen die wenigsten Menschen super einzigartig sind und es so archetypische Eigenschaften gibt, die einfach immer wieder in diversen Konfigurationen auftauchen. Manche davon charmanter als andere.
Ich habe ja meine jetzige Freundin über eine Dating-App kennengelernt und sollte daher für immer dankbar für diese Technologie sein. Aber wenn ich jetzt zurückschaue auf das, was in ihrem Profil stand (nämlich so gut wie nichts), dann weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, nicht so viel Zeit mit der Analyse der Texte da zu verbringen sondern einfach Kontakt aufzunehmen, wenn jemand sympathisch wirkt.
Das ging mir bzw. uns ähnlich. "Damals" waren dort ja auch über Facebook-Likes eine Vielzahl an Interessen abgebildet, das war hilfreicher als ein kesser MSN-Status.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Quork im Beitrag #6114dann weiß ich nicht, ob es nicht besser wäre, nicht so viel Zeit mit der Analyse der Texte da zu verbringen sondern einfach Kontakt aufzunehmen, wenn jemand sympathisch wirkt
Definitiv, damit hatte ich schon einmal kurzfristigen Erfolg. Aber das ist schon einige Zeit her, und mittlerweile finde ich das Ganze reichlich ermüdend; mir ist da niemand mehr sympathisch, weil ich mich so gräßlich langweile.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #6115Das ging mir bzw. uns ähnlich. "Damals" waren dort ja auch über Facebook-Likes eine Vielzahl an Interessen abgebildet, das war hilfreicher als ein kesser MSN-Status.
Was ist ein MSN-Status?
Außerdem ist es mir wichtig, noch mal für das Protokoll festzuhalten, dass NRW nicht im Nordwesten Deutschlands liegt.