Auch vor den Impfungen in Arztpraxen war es ein Glücksspiel telefonisch durchzukommen. Immerhin digitalisieren jetzt so langsam einige und man kann über Emil in Kontakt treten.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6411Ich weiß ja nicht, was UPS bei meiner Webcamlieferung verhonkt hat; meine angegebene Lieferadresse bei notebooksbilliger gecheckt: stimmt. Dann auf UPS - Tracking: die Lieferung befindet sich in Karlsruhe - Grötzingen am anderen Ende der Stadt, weil angeblich die Lieferadresse unklar wäre. Nun eine Mail an UPS als Antwort geschrieben mit der korrekten Lieferadresse; Mail ist wohl auch angekommen. Aber immer noch keine Webcam in Sicht. Wollen die mich verarschen?
FedEx ist auch nicht besser: die haben eine Gitarre von Joe Bonamassa verschlampt.
ZitatDear @FedEx I would like my guitar back. It's JB006 @FenderCustom Nocaster that was on its way to @GuitarWorld for review 10 days ago. You say it's missing. I say it was stolen. Your own videos prove it was scanned into your distribution center in Nashville and never left. JB
DHL auch nicht. Die haben mir zuletzt mitgeteilt, dass meine Julien-Baker-CD wegen einer falschen Adresse nicht geliefert werden konnte. Amazon teilte mir dann mit, dass die Bestellung storniert wird. Daraufhin habe ich mir die CD nochmal gekauft. Dann wurde die stornierte Bestellung doch geliefert, die andere konnte ich nicht mehr stornieren und habe jetzt 3,50 Euro draufbezahlt für die Rücksendung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Sendung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe soeben mit UPS telefoniert und mit denen alles abgeglichen. Zudem habe ich dem Frachtführer Ihre Telefonnummer mitgeteilt, damit Sie kontaktiert werden können, falls morgen bei der Zustellung etwas nicht klappen sollte.
Wir verharren gespannt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Privatkunden ist es seit Januar 2019 verboten, Waren in Auslandsbriefen der Deutschen Post zu verschicken. Briefsendungen ins Ausland dürfen nur noch Dokumente beinhalten.
Eine CD muss als Warensendung verschickt werden und zwar als Päckchen International oder Paket International.
Ein Päckchen M bis 2 kg kostet 9,00 EUR (Online kostet es EUR 8,89)
Ein Päckchen XS bis 2 kg kann hingegen nur online frankiert werden für EUR 4,89 EUR
Problem: wer nicht online frankiert, verschickt deshalb womöglich mit einem Päckchen M für 9 Euro… (?)
Und bitte auch schon beachten: ab dem Juli 2021 werden alle Nicht-EU-Sendungen verzollt; es gibt dann auch keine Freigrenze (bis 22 Euro) mehr.
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed