Mein Rechner funktioniert wieder einwandfrei, dafür spinnt jetzt mein Internet. Sitze grade in einem arabischen Laden mit Rumpelkammerflair und bin grad bei 75 Cent für 28 Onlineminuten. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hast du den Router mal vom Strom genommen und dann wieder angeschlossen (aka Reset)?
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #6691Mein Rechner funktioniert wieder einwandfrei, dafür spinnt jetzt mein Internet. Sitze grade in einem arabischen Laden mit Rumpelkammerflair und bin grad bei 75 Cent für 28 Onlineminuten. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch.
Das erinnert mich an 1998(?) als ich oft mangels eigenen Rechners im Internetcafé abgehangen habe. Drücke die Daumen, dass es bald wieder zuhause läuft, das ist ja kein Zustand.
Grr. 1&1. Die Parallelstraße hat schon wieder Internet. In einem 800-Seelen-Dorf. Wir auf der Hauptstraße hängen wohl an einem anderen Kasten.
Grr. 1&1. Das 4GB-Upgrade auf mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Aber da sind ja noch die tollen kostenlosen 100 GB, die automatisch dazugebucht wurden. Die ich aber nicht habe! Also surfe ich gerade mit Edge anstatt 4G.
Grr. Ich habe beschissen geschlafen.
Jetzt sitzen wir hier im Flugzeug fest und müssen eine Stunde warten, bis wir fliegen dürfen, weil das Boarding so lange gedauert hat, dass unser Slot am Flughafen in Stansted weg ist. Oh Mann. Fängt ja gut an.
Bahnstreik. Geplant war eine unter den Seuchenumständen maximal entspannte Nachtfahrt ohne Umsteigen mit Einzelsitz in der halbleeren 1. Klasse in die alte Heimat Schwarzwald, durch Notfahrplan wird es nun eine um Stunden längere Odyssee in der (überfüllten) Holzklasse am hellichten Tag mit mehrfach umsteigen. Ich kotze im Quadrat und freu mich schon auf die mental untermöblierten Halbaffen mit raushängenden Nasen, die ga-ran-tiert neben, vor und hinter mir sitzen werden
Und nein, verschieben is nich, ich hab jetzt fast zwei Jahre meine Mutter nicht mehr gesehen, vor der nächsten Welle muss das jetzt sein, sonst werd ich enterbt