Am “ruhigen Badesee“ (lt. meinem Schwager) nach anstrengender Radtour: kaum hingefläzt, fängt einer an, seine Ukulele zu beklampfen. Dadurch fühlt sich ein Alter offenbar inspiriert, (falsch) Mundharmonika zu spielen und zu allem Überfluss breitet sich gerade eine Familie mit nervtötender, pubertierender Tochter nebenan aus.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6715Wohnungsdiskussionen. Bis vor zwei Monaten konnte ich mir keine leisten. Jetzt kann ich mir eine leisten, da gibt es wegen der Hochwasserkatastrophe keine freien mehr. Aber das will nicht jeder verstehen...
Zitat von Olsen im Beitrag #6716Mit "nicht jeder" meinst du deine Ex-Frau?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #6720Ich hab neue Schuhe an, den Elfmeter soll jemand anderes treten.
Dumm genug, so etwas nicht zu verstehen, können ja eigentlich nur Frauen sein. ()
Die Ex ist es nicht, die Mutter ist es nicht, … bleibt also nur der Schuss die untere rechte Ecke, also quasi südöstlich und dabei am Münchner Keeper vorbei…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Das allgäuerische Gegrummel, das ich als Antwort auf meine Frage bekam, ob er schon mal an Kopfhörer gedacht habe, hättest du in seiner Formvollendung eh nicht hingekriegt.
Wow, direkt neben der Redaktion wohnt jetzt ein Impfgegner (auf dem Balkon neben meinem Fenster). Er unterhält sich gerade mit einer Frau am Telefon darüber, dass es bald nur noch zwei Sorten Menschen gibt: Die Freien und die, die Konzernen gehören. Und von den Konzernen wird gerade ein gewaltiger Druck ausgeübt! Damit ihr Bescheid wisst!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Habe heute einen Freund aus der Grundschulzeit in meinem Heimatdorf besucht; der erzählte mir, der Dorfarzt (der lustigerweise im Gymnasium zwei Klassen über mir war, aber schon immer ein großmäuliges Arschloch) empfängt seine Patienten gerne im Querdenker - Kapuzenpulli und weigert sich, Impfungen durchzuführen. Er hat auch seine Sprechstundenhilfen zum Tragen von Querdenker - T - Shirts verpflichtet, da hat sich immerhin eine geweigert ... und ihren Job trotzdem behalten. Wtf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
von vornherein befürchtet, kollidieren gerade die hin- und hergeschobenen projekte direkt über mir noch mal in doppelter und dreifacher intensität. der einzige trost: es lässt sich von niemandem ignorieren, daher bahnen sich in der ferne schon lösungen an, über die unter normalen umständen niemand nachgedacht hätte.