Zwölfeinhalb Stunden Arbeit heute. Und für Sonntag war ich entspannt vom Dienst ab 15 Uhr ausgegangen, weil ich Sportdienst habe. Ich soll aber schon um 12 Uhr da sein...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
berlin mitte (ca ecke auguststrasse) ist wirklich ein absoluter nicht-ort zum fahrradfahren (manche mögen sagen, dass es grundsätzlich ein nicht-ort sei). das ist so eine ansammlung von schlimmsten klischees an verkehrsteilnehmer:innen. leute, die einen mit dem auto rechts überholen, leute, die ihre kinder auf der strasse spielen und ihr haustiere auf der strasse grasen lassen, leute, die sich mit ihren e-rollern durch zwischenräume von drei zentimetern quetschen wollen, leute, die links und rechts schauen, bevor sie völlig unbeeindruckt vom resultat des schauens mitten auf der strasse einen grill oder ein fertighaus aufbauen. ich bin konstant darauf gefasst, dass ich gleichzeitig aus allen richtungen überfahren werde und das beinhaltet von unten. unfassbar, wirklich. dabei ist die stimmung noch nicht einmal böswillig oder aggressiv, es ist einfach nur ein haufen menschen, die alle völlig ernsthaft nicht begreifen können, dass es noch jemand anderen auf der welt gibt als sie.
berlin mitte (ca ecke auguststrasse) ist wirklich ein absoluter nicht-ort zum fahrradfahren (manche mögen sagen, dass es grundsätzlich ein nicht-ort sei). das ist so eine ansammlung von schlimmsten klischees an verkehrsteilnehmer:innen. leute, die einen mit dem auto rechts überholen, leute, die ihre kinder auf der strasse spielen und ihr haustiere auf der strasse grasen lassen, leute, die sich mit ihren e-rollern durch zwischenräume von drei zentimetern quetschen wollen, leute, die links und rechts schauen, bevor sie völlig unbeeindruckt vom resultat des schauens mitten auf der strasse einen grill oder ein fertighaus aufbauen. ich bin konstant darauf gefasst, dass ich gleichzeitig aus allen richtungen überfahren werde und das beinhaltet von unten. unfassbar, wirklich. dabei ist die stimmung noch nicht einmal böswillig oder aggressiv, es ist einfach nur ein haufen menschen, die alle völlig ernsthaft nicht begreifen können, dass es noch jemand anderen auf der welt gibt als sie.
danke. ich hatte schon befürchtet, mir sei die fähigkeit verloren gegangen, mich über die wahrheit kaputtlachen zu können, wenn sie nur gut formuliert ist.
Eigentlich bin ich nur halb genervt, weil ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr über so einen Scheiß zu ärgern, aber heute Morgen ist mir zum ersten Mal in meinem Leben einer mit dem Auto hinten rein gefahren.
Der Ärger kommt vermutlich noch, wenn das Auto in die Werkstatt muss und/oder wir auf den Gutachter warten müssen. Und ich bekomme glaube ich Kopfschmerzen, der Aufprall war gefühlt recht heftig, aber an den Autos sieht man relativ wenig, wovon ich mich aber nicht täuschen lasse.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Oh Mann, so ein Mist. Wegen der Kopfschmerzen sei mal lieber vorsichtig. Wenn es nicht besser wird, solltest du vielleicht mal bei einem Arzt vorbei schauen.
Würde ich auch sagen. Lieber mal kurz dokumentieren lassen, man weiß vorher nie, ob was Längeres daraus kommt. Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Wohnungsdiskussionen. Bis vor zwei Monaten konnte ich mir keine leisten. Jetzt kann ich mir eine leisten, da gibt es wegen der Hochwasserkatastrophe keine freien mehr. Aber das will nicht jeder verstehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed