Beruflich momentan fast täglich eine Extremsituation. Jedesmal, wenn ich zur Arbeit gehe, weiß ich nicht, was mich wieder adrenalinerzeugendes erwartet. Ich wollte das ja so, aber es könnte etwas breitmaschiger getaktet sein. Bin glaube ich komplett urlaubsreif, und mein übriges Team ist teilweise genauso erschöpft. Am Donnerstag geht noch ein Kollege in Rente, dann sind wir nur noch zu sechst. Momentan arbeiten bei uns jeweils zwei in Früh - und Spätschicht. Und wir haben grade echt anstrengende Leute, darunter mindestens zwei, die gefährlich sind. Zum Glück haben wir Fluktuation, von den 30 Leuten, die in meiner Anfangszeit auf Station waren, sind glaube ich noch 10 oder 11 da. Aber man weiß nie, was nachkommt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Autos die mit bis zu 70 km/h durch unsere Spielstraße fahren. Spielstraße = Schrittgeschwindigkeit. Solchen Leuten wünsche ich wirklich den Führerscheinentzug, nur wurde hier leider noch nie geblitzt.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #6677Autos die mit bis zu 70 km/h durch unsere Spielstraße fahren. Spielstraße = Schrittgeschwindigkeit. Solchen Leuten wünsche ich wirklich den Führerscheinentzug, nur wurde hier leider noch nie geblitzt.
Genau wie bei mir zu Hause. Allerdings 50er-Zone mit Landstraßenflair. Schätze, bei einem Blitzereinsatz gingen locker 30 Prozent der Führerscheine flöten.
1&1 hofft, dass das Internet bis Ende August (!) wieder da ist...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich war zu früh, habe mich über 4 GB extra gefreut und einen Tag später erhielt mein Vater 100 GB einfach so. Aber 1&1 verspricht noch mehr Datenvolumen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Erneut gibt es nur 4 GB Datenvolumen mehr. Macht 7 GB bis zum Rest des Monats. Die werden vermutlich Ende bis spätestens Mitte des Monats aufgebraucht sein... wird also spaßig...
Dass andere 1&1-Kunden 100 GB kostenlos bekommen, wusste der Hotlinemitarbeiter nicht.
Edit: UND SO WIE ES AUSSCHAUT HAT ER MIR DIE 4GB NOCH NICHT MAL KOSTENLOS GEBUCHT, SONDERN FÜR 24,99 EURO!
Edit2: Habe jetzt das Social-Media-Team per Twitter angeschrieben. Die sind meist nett...
Offenbar kennt der Service-Mitarbeiter den Hochwasserblog von 1&1 nicht, in dem steht, dass JEDER Mobilfunkkunde von 1&1 kostenlos 100 GB Datenvolumen erhält. Bin jetzt über Twitter dran, denn das Social-Media-Team versucht wirklich unkompliziert zu helfen.
Eine unserer Sekretärinnen hat einen riesigen Knacks. Schon immer. Sie bezieht alles auf sich, erzählt gleichzeitig immer, was sie alles kann und macht und das sie die Situation mit der Zusammenlegung der Redaktionen (die schon sieben Jahre her ist) überfordert, weil der "neue" Chef anders arbeitet als die Chefs davor. Und wenn man ihr sagt, dass man früher kommt, um privat noch ein bisschen was am Computer zu erledigen, weil man kein Internet hat, nimmt sie das zwar zur Kenntnis, quatscht einen aber trotzdem immer 30 Minuten zu, sodass man dann auch nicht früher kommen muss, weil man eben NICHTS erledigt bekommt. Wenn ich aber jetzt was sagen würde, wäre sie zutiefst beleidigt, weil: Sie bezieht alles auf sich (s. oben).