Zitat von Quork im Beitrag #6630 Davon abgesehen ist mein Hauptproblem aber auch eher dieses Gefühl, dass das eigentlich gar nichts beiträgt und nur Ego-Politur ist.
So empfinde ich das auch. Mir fehlt sämtliche Phantasie etwas zu erahnen, was der Menschheit in irgendeiner Form mal helfen könnte. Ich sehe nur Kindergarten-Gehabe, kommerzielle Hintergedanken und weitere Umweltbelastungen.
Ach, es weiß doch jeder, dass die User dieses Forums über gigantische primäre und sekundäre Geschlechtsteile verfügen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Alles, was im Keller des Ex-Hauses noch von mir stand, ist wohl unbrauchbar, weil dort von Mittwochabend bis Montagdas Wasser ein oder zwei Zentimeter stand und die Feuchtigkeit hochgewandert ist. Leider sind auch die beiden Boxen meiner Gesangsanlage betroffen. Die hatte ich stehen lassen in der Hoffnung: Ein bis zwei Zentimeter sind nicht so schlimm, die Technik ist weiter oben. Offenbar hat die Ex nun alles rausgeräumt.
Und die Kinder wollen am Wochenende auch nicht zu mir. Nur der Große für ein paar Stunden. Es ist gerade ein wenig zum Verzweifeln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hab gepennt, und nicht rechtzeitig gemerkt, dass ich auf einer landstraße plötzlich innerorts war. die geldstrafe steck ich weg, die zwei punkte tun mir (hoffentlich) noch nicht weh, aber 1 monat fahrverbot hatte ich dann doch noch nie. mal sehn, wie ich jetzt vorgehen muss. na ja, irgendwann holt einen die eigene blödheit immer wieder mal ein.
Am Wochenende habe ich mit mehreren Freunden gesprochen, die frisch in ihrer Wohn- und Kurzurlaubsregion... ähm... na ja- war eben Flut. Auch unsere heile Welt war ein wenig verschwommen.
Aber dabei kam auch das Gespräch auf die Schnelltests: @Olsen Ich kann mich an eine vergangene Antwort von Dir erinnern über einen falsch positiven Test. Eine Bekannte erzählte von ihren mittlerweile üblichen Schnelltests. Sie ist Schwimmtrainerin und muss sich vor ihren Stunden mit jeglichem Schnelltest, an den sie gerade dran kommt, testen und kriegt das Geld vom Chef zurück: Bei Lidl-Tests hatte sie mehrere falsch positive Ergebnisse. Sie fand das sehr, sehr auffällig. Weiß nicht, ob das in Deinen Ohren beruhigend klingt ;)
also ich drücke den jack, der brauchts glaub ich mehr als ich. den monat ohne lappen werd ich schon irgendwie ohne weitere schäden überstehen, und vielleicht lerne ich ja sogar noch was daraus.