Menschen in Zügen unterhalten sich gerne laut über langweiligen Blödsinn. Besonders, wenn der Zug 47 Minuten Verspätung hat. Ganz besonders, wenn ich arbeiten muss und ein klein wenig Ruhe geil wäre. Maul halten scheint dem deutschen Reisenden nicht zu liegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Funktioniert dieses Noise Cancelling, das moderne Kopfhörer angeblich haben, nicht auch ohne Musik?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mory im Beitrag #6773Nope. Ich löse das Problem meist mit weißem Rauschen, laut, über Kopfhörer. Das geht, ist aber genauso unsexy, wie's klingt.
Ich frage künftig generell vor ICE - Reisen nach dem Ruheabteil und reserviere. Dafür zahle ich gerne 8 Euro, das ist mir's wert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #6774Funktioniert dieses Noise Cancelling, das moderne Kopfhörer angeblich haben, nicht auch ohne Musik?
Ich war kurz davor mir welche fürs Büro zuzulegen. Nichts ist nerviger als Telefonkonferenzen mit 1-Ohr-Headset zu lauschen und gegenüber einen Dauerschnacker sitzen zu haben, der das zweite Ohr beschallt. Ich kann sowas ganz schlecht ausblenden. Aber dann kam ja Corona und Home Office, in der Hinsicht ein Segen.
Autorip von Amazon. Da will man das neuste Album herunterladen und dann klappt das nicht albenweise, sondern songweise. Sowohl die Amazon-Music-App als auch das Online-Amazon-Music ist dermaßen scheiße!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vielleicht eher "enttäuscht" als "genervt", aber heute einen Geburtstagsbesuch bei meinem Onkel zu seinem 70. absolviert. Dabei dort in einem wahren Nest von Impfgegner*innen gelandet. Und wieder die Erfahrung gemacht, dass man sich alle Argumente sparen kann. Es bringt einfach nichts.