Zitat von oasupp im Beitrag #7242heiligabend. stiche in der linken brust. notfallpraxis. EKG top, ursache: rücken. puh. und wieder denke ich: unser gesundheitssystem ist schon auch geil.
Sachen, die die Welt nicht braucht. Also, das Gesundheitssystem schon, aber der Grund, um hinzufahren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Irgendwie geht es mir auf den Sack, daß landauf und landab in den Medien nicht mehr von Impfungen, Spritzen oder Injektionen die Rede ist, sondern nur noch vom "Pieks". Für mich mal wieder ein einsamer Höhepunkt kollektiv sturzdummer Sprachverhunzung, wenn auch nur, weil sich "Gender - Gaga" nicht durchgesetzt hat.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von oasupp im Beitrag #7242heiligabend. stiche in der linken brust. notfallpraxis. EKG top, ursache: rücken. puh. und wieder denke ich: unser gesundheitssystem ist schon auch geil.
Ich habe das nicht kommentiert, weil ich das vor drei Jahren exakt so auch erlebt habe. Alles wird gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin wohl jetzt offiziell alt. Ich werde beim fernschauen unendlich müde momentan. "Kaltblütig" habe ich gestern nicht bis zum Schluss durchgehalten. Mal schauen, wann ich die fehlenden 30 Minuten gucke. Bei der Müdigkeit war auch die Aufnahmefähigkeit der englischen Sprache (auf Deutsch hatten die Killer leider wieder so einen unsäglichen 60er-Jahre-Slang) nicht mehr so wirklich gegeben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Eisentabletten am Abend zu nehmen, sorgt leider nicht dafür, dass ich die Übelkeit "verschlafe". Stattdessen wache ich auf und ärgere mich. Doof das.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7252 Ich werde beim fernschauen unendlich müde momentan.
Dein erstes österreichisches Verb, ein einschneidender biografischer Moment.
Ja eh!
Nach einem schönen Heiligabend (mit meiner ersten selbstgemachten Pute, die mir trotz Papas Unterstützung ziemlich gut gelungen ist) und einem ruhigen ersten Feiertag geht's nun wieder heim. Nix mehr "Siedler" spielen, nix mehr Wein mit Papa, nur ArbeitArbeit, bis ich Dienstag ins Jahresende entfleuchen darf. Vermutlich wird auch das Jahresende nur so halb frei sein, denn das Finale Projekt erfordert noch unheimlich viel Arbeit vonseiten der Autorin. Sie wird garantiert Zuspruch brauchen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Man macht sich fertig, um rechtzeitig ins Büro zu kommen, will gerade losfahren, da kommt mal wieder die Nachricht: Konferenz heute 30 Minuten später. Und das nur, weil der Chef und die Redakteurin, die zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden, mal wieder nicht rechtzeitig losgekommen sind. Dafür sitzen die dann aber gerne bis in die Puppen im Büro. Dann eben heute keine Konferenz für mich, denn ich habe einen Termin so gelegt, dass ich nach der Konferenz, wenn sie denn zu normalen Zeiten stattfinden würde, durchgetaktet bin...
schon lange zu oft, und zunehmend häufiger: die sprachliche qualität journalistischer beiträge. ich zitiere hier mal den beitrag eines lieben bekannten aus einem anderen netzwerk; besser könnte ich es auch nicht ausdrücken:
ZitatRadio. Kino-Kritikerin über die neue Verfilmung von "Meckbeß", Zitate: "Meckbeß zieht eine Blutspur hinter sich" (...). "Meckbeß hat eine Fata Morgana". Merke: im "Land der Dichter und Denker" ist auch so manch Einheimischer ein Fremder.