die unfähige teamkollegin mal wieder. ich hab für musik vier songs zum anhören angegeben und einen arbeitsauftrag für den schüler formuliert: "gehe auf youtube.com und höre dir die songs an. blabla" jetzt fragt sie, wo sie die songs findet und ob ich ihr links schicken kann. ich versteh das einfach nicht.
Zitat von beth im Beitrag #7591die unfähige teamkollegin mal wieder. ich hab für musik vier songs zum anhören angegeben und einen arbeitsauftrag für den schüler formuliert: "gehe auf youtube.com und höre dir die songs an. blabla" jetzt fragt sie, wo sie die songs findet und ob ich ihr links schicken kann. ich versteh das einfach nicht.
Erstaunlich, dass die Kollegin tatsächlich in der Lage ist, dich überhaupt zu kontaktieren. Sag ihr doch, sie soll den Schüler fragen, wo man die Songs findet.
Zur gestrigen allgemeinen Müdigkeit gesellen sich heute Periodenschmerzen des Todes, die ich eigentlich nicht mehr erwartet hätte. Kopfschmerzen kündigen sich ebenfalls an und mir ist schon wieder den ganzen Tag übel. Muss das denn unbedingt alles sein?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die Tür des Packstationsfachs, in dem u.a. die neue Tears For Fears liegt, wollte heute früh nicht aufgehen. Das Schloss klickte zwar, die Tür blieb zu. Mist!
Die Teamkollegin. Im Biomülleimer war kein Biomüllsack. Der lag neben dem Eimer. Aber sie wusste sich zu helfen: Nach ausführlicher Fotodoku und Info an alle, dass der frische Müllsack neben dem leeren Eimer liegt, hat sie die Hausmeisterei verständigt, die nun den Eimer sachgerecht bebeutelt hat. Und ja... Das steigert die Vorfreude auf die Arbeit ins Unermessliche.
Lebt die Kollegin eigentlich alleine? Die ist doch nicht lebensfähig, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #7604Ich war kurz irritiert, weil ich das Wort mit assistierter Beatmung verbind
Ein 83 - jähriger Patient wurde von mir bebeutelt. Anschließend habe ich meinen Biomüll in ihm entsorgt. Die Rübenstrünke waren etwas schwierig, aber ich hatte zum Glück einen Stampfer aus solidem Buchenholz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.