Ja. Von meiner Freundin. Der fehlen die täglichen Schritte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Über sieben Jahre ist diese Trennung jetzt her und trotzdem schafft sie es hin und wieder noch in meine Träume. Und dann wache ich jedes Mal so verstört auf wie heute und brauche eine Weile, um in die Realität hineinzufinden. Irgendwann werde ich komplett im "Limbo" stecken bleiben.
ich weiß zwar nicht, was du mit limbo meinst, aber ich kenn das. ich träume relativ regelmäßig von meiner ehemaligen besten freundin, die mich vor 5 jahren aus dem nichts unter wüstesten beschimpfungen abserviert hat und frage mich jedesmal: warum qäult mich das eigentlich immer noch? warum trauere ich so einem gehässigen, von zynismus zerfressenen menschen hinterher?
Man kann wohl nicht verstehen, warum man vom eigenen Bewusstsein so gequält wird.
"Limbo" ist eine Anspielung an den Film "Inception". Das ist eine Welt des endlosen Unterbewussten, in der man hängen bleiben kann, wenn man nicht aufpasst.
"Limbo" ist eine Anspielung an den Film "Inception". Das ist eine Welt des endlosen Unterbewussten, in der man hängen bleiben kann, wenn man nicht aufpasst.
Zitat von Olsen im Beitrag #7534"Limbo" ist eine Anspielung an den Film "Inception".
Eigentlich ist das der englische Ausdruck für "Limbus", also Vorhölle. Sorry für's Klugscheißern. Hab das grad noch mit "Fegefeuer" verwechselt, aber das ist das Purgatorium.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Du erzählst mir nichts Neues. Um den Aufklärungsreigen noch abzuschließen, gibt es im Englischen den Ausdruck "to be in limbo", der sowas wie "in der Schweben hängen" bedeutet.
Ich hab das vor Jahren (gefühlt 200) mal wegen dieser Textzeile aus "Brothers Gonna Work It Out" von Public Enemy in Erfahrung gebracht: So many of us in limbo How to get it on, it's quite simple
Dachte vorher in meinem jugendlichen Leichtsinn, der meint den Tanz, in der Art von "viele von uns schlängeln sich irgendwie durch".
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gerät fürs VJing bei ebay in einwandfreiem Zustand gekauft, gestern abend ausgepackt und mich drei Stunden daran erfreut und kurz bevor ich es ausschalte macht's plötzlich "pffft, zisch, schmurgel" und es steigt Rauch auf. Kann man vermutlich reparieren, aber es nervt trotzdem. Außerdem stinkt es jetzt im Zimmer...
Illustrator. Es ist so frustrierend, wenn man über eine Stunde lang ein gerade einmal achtminütiges Tutorial für einen bestimmten Effekt 1:1 nacharbeitet und es trotzdem nicht klappt.
Unfaßbar, was alles zum Trend ausgerufen und mit bescheuerten englischen Namen versehen wird: Beim neuen Trend Non Bathing wird auf die tägliche Dusche verzichtet. Reporterin Ariane Alter macht den Selbstversuch: Nur einmal die Woche darf sie duschen! Der versprochene Effekt: Ein gesünderes Hautbild. Clever oder eklig?
Davon abgesehen: Spitzenidee. Ich habe ein gesundes Hautbild, rieche dafür aber wie eine Herrenumkleidekabine in der Dorfsporthalle.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es gibt da den relativ bekannten amerikanischen Arzt und Journalisten James Hamblin, der ähnliches propagiert und wohl auch schon recht lange durchzieht. Der Geruch pegele sich wohl irgendwann ein, wenn man auf Seife verzichte.