Seltsamerweise schaue ich mir echt gerne Kochshows an, trotz meines gestörten Eßverhaltens. Mittlerweile geht mir dieses Kochsprech aber gewaltig auf den Zünder: die Säure, die Süße, der Crunch. Der Crunch! What the fuck.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In den meisten Monaten geht meine Regelblutung mit schlimmen Krämpfen einher. Manchmal so schlimm, dass ich ein, zwei Tage zu nix zu gebrauchen bin, weil Schmerzmittel nicht dagegen ankommen. Und dann gibt es Monate wie diesen, mit einigermaßen moderaten Schmerzen, die dafür eine komplette Woche anhalten. Keinen Bock mehr auf den Mist!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wenn Leute widersprüchlich sind und das nicht merken, in diesem Fall eine Kollegin, dann kann das echt anstrengend werden:
Vorvorgestern: "Ich bin eine alleinstehende Frau von 40 Jahren, ich muss jeden Cent zweimal umdrehen, um über die Runden zu kommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer das manchmal ist."
Vorgestern: "Kreisch, ich habe mir gerade eine Handtasche für 800 € bestellt, ich freue mich so."
Gestern: "Das ist ja alles nicht so leicht im Leben für mich, auch finanziell, ihr verdient ja alle mehr als ich."
Heute: "Lol, kreisch, ich habe alle Festivaltickets bekommen, die ich wollte. Fast tausend Euro, aber das wird so geil. Jetzt noch die ganzen Bandshirts dazu, dann kann der Sommer kommen!"
Mein Erfolgskonzept subtiler Anmerkungen ("Falls es mal richtig eng wird, kannst du ja immer noch deine Handtasche verpfänden") läuft mangels Reflektionsvermögen leider komplett ins Leere.
Zitat von LFB im Beitrag #7961Heute: "Lol, kreisch, ich habe alle Festivaltickets bekommen, die ich wollte. Fast tausend Euro, aber das wird so geil. Jetzt noch die ganzen Bandshirts dazu, dann kann der Sommer kommen!"
mir ist so unfassbar langweilig. ich hab in den letzten vier monaten nur 22 tage gearbeitet. einen weiteren krankenstand für nächste woche habe ich abgelenht, weil es jetzt gegen schulschluss einfach entscheidungen für diverse schüler braucht, die ich treffen muss und das geht nicht von daheim aus. und auch, weil es eh nur zwei arbeitstage für mich sind. mittwoch hab ich sowieso frei, donnerstag ist feiertag und freitag schulautonom frei. ich hab die schnauze voll von krankenständen. echt.