Vielleicht fürchtet sie ja das Ergebnis. Wenn beide positiv sind, kann sie sich womöglich nicht mehr so kümmern, wie sie das will. Vielleicht hat sie auch Angst vor einer möglichen Quarantäne oder auch vor der Krankheit selbst - solange sie keinen positiven Test hat, kann sie das leichter verdrängen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Meine Mutter hat sich in der gleichen Situation ähnlich verhalten. Es macht ja dann auch keinen Unterschied mehr, ob man jetzt oder in drei Stunden weiß, ob man‘s nun auch hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke. Mein Papa hat es ja seit Freitag. Er hatte ein wenig erhöhte Temperatur/leichtes Fieber, das ist aber weg. Jetzt hustet er und er hat ein wenig Gliederschmerzen. Bei meiner Mutter fingen gestern erst die Halsschmerzen an, heute kam der Husten dazu. Vorgestern war sie noch negativ.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich drück auch die Daumen und kann Paxlovid empfehlen. Meine Mutter (immunsupprimiert und wegen ihres Alters sowieso Risikopatientin) hatte sich letzte Woche angesteckt und an Tag 3 nach Symptombeginn mit der Einnahme begonnen. Heute an Tag 6 ist der Test nun negativ und die Symptome sind größtenteils weg.
Vielleicht käme das ja noch in Frage, vor allem für Deine Mutter, die sich später angesteckt hat? Man muss halt die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten checken, bevor man es einnimmt.
Danke. Ich weiß gar nicht, ob sie mittlerweile beim Arzt waren. Stand gestern fühlen sie sich wie bei einer stärkeren Erkältung.
Ja, das war bei meiner Mutter auch so. Arzt und Apotheker hatten nach meiner Rückfrage dann wegen ihres Risikoprofils dennoch dazu geraten.
Wir können nun natürlich nicht wissen, ob sie sich ohne Paxlovid ähnlich gut erholt hätte, aber ich vermute schon, dass es zumindest den Verlauf ein bisschen verkürzt hat. Nochmal alles Gute für die beiden!
stinkmüde zu bett gehen, zwei stunden später wieder aufwachen, und irgendeinen scheiß von simply red im inneren ohr haben. was hab ich mir zuschulden kommen lassen, euer ehren?!
keine ahnung, aber mir geht es ähnlich. ich bin gerade wieder aufgestanden, bin stinkmüde, kann aber nicht schlafen und habe maeckes als ohrwurm. immerhin ist das ganz cool.