Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #5880Bisher ungeschlagen, für meinen Geschmack, Bizzl-Mix von Trolli.
Jetzt auch mal probiert, aber eher nicht so meins (abgesehen von den Johannisbeerteilen). Ich mag die Konsistenz nicht; erinnert mich sehr an Geleefrüchte, und die finde ich eher bäh
Echt? Geleefrüchte mag ich überhaupt nicht und davon sind die wirklich meilenweit weg.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Noch nicht, danke für den Tip! Was veganes Fruchtgummi angeht, mag ich das saure Katjeswunderland. Man kommt sich beim Kauf zwar irgendwie vor wie ein neunjähriges Mädchen mit all den Einhörnern und Prinzessinen, aber das kann was. Eine komplette Tüte ist vor dem Rechner ruckzuck weg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
… wozu maskenpflicht im öpnv wenn sich gefühlt 80% nicht daran hält? das ärgert mich famos und ich halte mich extrem zurück, um nicht mal die ein oder andere person in meinem nahen (sitz)umfeld darauf hinzuweisen. gut, ich bin bestimmt durch berufliche und private hintergründe darauf extrem sensibilisiert… aber es ärgert mich!
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
und ja, die diskussionen wo, wer, wann maske zu tragen hat werden gerade mal wieder ad absurdum geführt aber gerade u.a. die nutzung des öpnv/bahnverkehr ist eben manchmal alternativlos
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
da denkt man, die umbuchungsoption von ryanair sei zumindest eine halbwegs kulante lösung, den ursprünglich gezahlten flugpreis mit dem für den ersatzflug zu verrechnen. aber die rechnungsstellung ist derart intransparent, dass ich bezweifle, dass das überhaupt stattgefunden hat. stattdessen scheint mir, dass der volle flugpreis für den ersatzflug PLUS die umbuchungsgebühr berechnet wurde - in diesem fall wäre es sogar deutlich günstiger gewesen, den alten flug einfach verfallen zu lassen, und stattdessen mit aer lingus zu fliegen. ich beiß mir gerade in den arsch, das ist echt ne menge holz.
Politische Diskussionen zwischen BewohnerInnen sind bei mir auf Station zumeist stumpf und haarsträubend, was in der Natur der Sache begründet ist. Und plötzlich hast du einen Neuzugang, der sich komplett reflektiert und intelligent äußert, dem es aber in anderer Hinsicht komplett den Stecker gezogen hat. Manchmal ist es richtig bedauerlich, was für Leute bei uns landen, nur weil sie im Leben mal falsch abgebogen sind.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
In unserer Stadt wurde zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres der Geldautomat derselben Bankfiliale gesprengt. Ich bin kein Kunde, aber es gibt hier viele alte Leutchens, die auf ihr Bargeld von dort angewiesen sind. Mich regt das auf.
Die sogenannte Audi-Bande treibt halt gerne ihr Unwesen in unserer Region. Aktuell sind sie wieder sehr aktiv. Das sind meist aus den Niederlanden agierende Banden. Ausführende sind meist Nordafrikaner. Audi-Bande deshalb, weil sie ganz oft in hochmotorisierten Audi-Fahrzeugen die Flucht antreten. Die Wagen sind schneller als die der Polizei. Die Nummernschilder sind natürlich geklaut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein Vater ist ja aktuell coronapositiv, mittlerweile auch per PCR-Test bestätigt. Meine Mutter hustet jetzt und hatte gestern Halsweh. Heute sind neue, bessere Tests bei ihnen angekommen. Aber testen will sie jetzt erstmal nicht, sie muss das Abendessen (das es frühestens zweieinhalb Stunden später gibt) vorbereiten. Und zwischendurch kommt ja auch noch was im Fernsehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed