Nicht lange, aber sehr produktiv für Projekt A gearbeitet. Suppe gekocht. Kürbiskuchen gemacht. Mit dem besten Freund telefoniert. Dummerweise über all diese Tätigkeiten Projekt B schleifen lassen. Trotzdem heute Abend nach Köln fahren und M!R!M im Tsunami anschauen? Könnte stressig werden ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zwei TITANIC - Hefte geschenkt bekommen. Jessas, ist die mittlerweile öde, sogar die "Briefe an die Leser". Hoffentlich haben die bald ein Einsehen und machen den Laden endlich dicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Habe heute meinen besten Freund versetzt, bei dem ich zum Essen eingeladen war. Unabsichtlich natürlich, aber ich bin sehr schockiert, wie mir das passieren konnte. Wir waren für morgen verabredet, dann habe ich aber gestern, weil ich wegen eines Urlaubstages total durcheinander war, welcher Wochentag gerade war, in einer SMS von „morgen Abend“ geschrieben, er ging also von heute aus, ich entgegen meiner eigenen Worte von morgen. Scheiße.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8465das passiert. gräme dich nicht. und wenn es wirklich dein bester freund ist, dann verzeiht er das auch.
Ich hab mich mit meinem besten Freund sogar schon fast geprügelt, und er ist immer noch mein bester Freund. Freundschaften sollten sowas abkönnen. Ansonsten taugen sie nix.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
shit happens, da kommt ihr drüber weg. ich habe mal meinen besten freund an seinem geburtstag bei einer veranstaltung hier im stadtteil getroffen, und alles war gut, bis mir seine frau nach zwei stunden steckte, dass er ja heute geburtstag habe. ich schäme mich heute noch, aber wir haben uns noch immer lieb.
Es gibt aber auch Grenzen. Ein Bekannter von mir (Bassist) war mal vor zehn Jahren bei seinem Bandkollegen (Sänger), um sich auszuheulen, weil sich seine Freundin von ihm getrennt hatte. Der Sänger hörte ihm geduldig zu und ging dann mal zur Toilette, unterdessen hatte der Bassist den unheilvollen Trieb, seine Verflossene noch einmal anzurufen. Das Handy klingelte dann im Nebenraum, wo der Sänger sein Schlafzimmer hatte. Kannst du dir nicht ausdenken. Letztes Jahr haben sie und der Sänger übrigens geheiratet. Ich glaube aber, die Freundschaft war nicht mehr zu retten.
Der Vibrationsmodus am Handy versagt immer wieder seinen Dienst. Dabei ist er laut Systemtest in Ordnung. Ich muss also auf laut stellen oder das Handy ist ansonsten komplett lautlos.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vielleicht kannst Du als Interimslösung das Telefon bei eingehenden Anrufen/Nachrichten aufleuchten lassen? Bei meinem IPhone hatte ich das mal eine Zeit lang so eingestellt. Ist zwar etwas nervig, aber erfüllt vielleicht ja den Zweck, bis das Problem behoben ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed