Grrrrrr, meine Carla Dal Forno geistert jetzt seit über einer Woche in verwinkelten DHL-Winkeln herum. "Die Sendung wurde leider fehlgeleitet.". Das Tracking hat scheinbar auch die Spur verloren.
Hatte kürzlich mit „Blemish“ von David Sylvian was ganz ähnliches mit dem selben Kommentar. Die Sendung kam dann täglich neu in der Zustellbasis an und wurde letztendlich eine Woche später zugestellt. Nicht bei mir, sondern in die Packstation einer Nachbarin.
Wenn ich einen Ersatz hätte, würde ich einem freien Mitarbeiter sagen, dass er mich kreuzweise kann. Immer wieder muss man ihm hinterherlaufen. Er antwortet erst nach Tagen auf Anfragen. Jetzt hat er übersehen, dass er heute etwas liefern muss. Und die große Geschichte für Samstag, die also am Freitagmittag fertig sein muss, droht auch zu platzen. Er weiß seit neun Tagen, dass da was kommt, seit Sonntag weiß er sogar, wie lang sie sein soll. Es nervtnervtnervt! Rosinen rauspicken können sie alle, aber das darf alles nicht mit Aufwand verbunden sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #8584meine neue nits-vinyl ließ auch länger auf sich warten, um dann mit dem sticker "mis-sent to canada" bei mir aufzutauchen. ^^
das hatte ich auch mal. die platte kam mit einem schönen stempel aus aruba an.
Kein Wunder, dass die Frachtkosten inzwischen so hoch sind, wenn die die Dinger immer einmal um die Welt schicken.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bis Freitag dachte ich, dass ich mein Leben wieder einigermaßen im Griff hätte. Seit Samstag hat das Leben mich ich im Griff und ich bin nur noch Passagier ohne große Einflußmöglichkeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed