Sachen gibt's, die gibt's nicht ... bekam auf FB eine Einladung von einem Typen, der eine Gruppe für Singlemänner aufmachen wollte, um dann Partys zu schmeißen, zu denen junge Frauen gegen Bezahlung antreten sollten, um sie gemeinsam durchzulassen. Drei Typen hatten sich schon angemeldet und begeistert kommentiert. Hab den Typen geblockt, die Seite gemeldet und hätte dann fast gekotzt. Sowas schmieriges will man sich nicht vorstellen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Den Begriff "durchlassen" kenne ich nicht, zumindest nicht in dem offensichtlichen Kontext.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Grundsätzlich kann ja beim Sex jeder alles machen, was auf gegenseitigem Einverständnis erwachsener Personen beruht, aber diese gönnerhaften Typen, die sich auch noch geschmäcklerisch über bevorzugte Frauentypen ausgelassen haben ... das war schon sehr eklig. Und wenn ich mir schon Prostituierte bestellen muß, weil ich ansonsten keine mehr abkriege, gebe ich nicht den Connaisseur.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Dieser Konzertmonat. Ich hatte drei Tickets für Konzerte erstanden, auf alle freue ich mich seit Monaten. Nun lag ich Samstag während Fortuna Ehrenfeld flach und bin das Ticket nicht mehr losgeworden. Kae Tempest „muss“ ich nun auch ausfallen lassen. Immerhin, habe an dem Ticket nur 12€ Verlust gemacht. Aber dennoch: Argh!
Ich war immer davon ausgegangen, dass bei meinem Arbeitgeber meine VG-Wort-Nummer online hinterlegt war. War sie nicht. Das heißt, alle Artikel seit Juni 2021 wurden nicht von der VG Wort erfasst. Verdammt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Immer noch kalt, jetzt auch schrecklich müde. Ich les mich mal durch die Texte, die ich heute noch bearbeiten muss, und hoffe auf Inspiration. Auswandern nach Lanzarote fänd ich jetzt reizvoll ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
alle sind überlastet und überfordert, geschenkt. aber alle sind auch dünnhäutig, und jetzt krieg ich von allen möglichen seiten vorwürfe, dass ich mich nicht ausreichend um dinge gekümmert habe, die eigentlich gar nicht meine aufgabe sind.
Dabei wird's wenigstens warm (die Heizungsanlage im Büro ist zum Kotzen - ich mach mal das Heizöfchen an).