Die KVB hab ich schon angeschrieben und den Fall geschildert. Die haben sehr nett, aber leider unnachgiebig geantwortet: Wenn der Kaufversuch in der App nicht nachvollziehbar ist, muss man zahlen. Rest ist egal.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Schade und ärgerlich. Ich versteh das gut, hatte mich damals auch aufgeregt, weil ich auch nie ohne Fahrschein fahre und es sogar noch relativ schnell gemerkt hatte, nur eben nicht schnell genug. Eine nicht-funktionierende App als Ursache ist allerdings nochmal nerviger, finde ich.
Während des letzten Urlaubs habe ich mir geschworen ich lasse mich nicht mehr so stressen, höre auf körperliche Warnzeichen usw.. Ging auch eine Weile echt gut. Aber beruflich bin ich gerade von so viel destruktivem Scheiß und ruppigem Umgangston umgeben. Es zerrt und nervt und das meiste von dem Ärger ist so überflüssig. Ich sehne das Wochenende herbei.
Wenn auf der Arbeit katastrophale Planung von ganz oben, Softwarefehler, die zu ungewollten Löschungen führen und Misskommunikation an einem Tag kommen, kann es sich nur um einen Montag handeln. Ich weiß schon, warum ich da meistens frei mache. Der Tag kann weg.
Edit: Und die katastrophale Planung sorgt dann auch dafür, dass die Arbeit der letzten zwölf Monate gerade so dermaßen torpediert wird, dass mir nach Heulen zumute ist. Bin mal gespannt, wie da ein total unsinniger Machtkampf ausgeht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe mich mit meinem Team überworfen, daraufhin wurde ich zwangsweise auf eine Pflegestation versetzt. Ich bin also kein Psychiatriepfleger mehr. Was das mit mir macht, weiß ich noch nicht. Vermutlich werde ich kündigen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ach scheiße! Und auf der Pflegestation arbeiten ist keine Option?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich plädiere auch dafür, vielleicht eine oder zwei Nächte darüber zu schlafen, bevor Du eine Entscheidung triffst.
Wenn es nicht zu persönlich ist, was ist denn der Grund für das Zerwürfnis?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kauft man einen günstigen Fitnesstracker, bekommt man auch keine Anbindung seiner Uhr an die Kalorienzählapp. Großartig.