Leider nein. Mi Fitness ist nicht kompatibel mit Google Fit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Ja, die heißt aber jetzt eben Mi Fitness. Und die App ist nur kompatibel zu Strava (das zu meiner Kalorienzählapp kompatibel ist), das zeichnet aber nicht die Schritte auf. Also läuft Google Fit trotzdem noch im Hintergrund. Auch, wenn ich natürlich nicht überall mein Handy mitnehme.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Die sind alle irgendwie umbenannt worden. Mi Fitness ist die App, die ich runterladen sollte laut Xiaomi. Die alten Apps erkennen "der Gerät" nicht.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8545Ach scheiße! Und auf der Pflegestation arbeiten ist keine Option?
Habe mich auf der erstaunlich nahtlos akklimatisiert und nochmal mit meinem Ex - Team gesprochen. Ich sehe das aus der Mafiafilmperspektive ("es ist nichts Persönliches, es geht nur ums Geschäft"), demzufolge habe ich mit meinen bisherigen KollegInnen noch ein gutes menschliches Verhältnis und hege keinen Groll. Es ging um eine grobe Fahrlässigkeit bei den Medikamenten, die allein mir angelastet wurde, wobei ich mir relativ sicher bin, daß ich das nicht verbockt habe; es stand aber Aussage gegen Aussage und beweisen ließ sich das nicht mehr. Das zog eine Kettenreaktion nach sich, die in einem offenen Konflikt endete. Meine Chefin hat den dann unterbunden, indem sie allein mir einen Kompletteinlauf verpaßt und mich kurzerhand versetzt hat. Muß gerade feststellen, daß ich auf meiner neuen Station gut klarkomme; die Klientel ist weitgehend gleich, nur halt pflegebedürftig. Und ich kann einfach wieder zur Schicht kommen, in Ruhe meinen Dienst nach Vorschrift abreißen und heimgehen. Bin und war auf Arbeit schon immer eher ein Einzelgänger, und das kommt mir grad gut zupaß. Kündigen werde ich nicht; ich boxe mich da durch. Erstens fühle ich mich dem Haus und vielen KollegInnen verbunden, zweitens möchte ich mich mit meiner Krankheit nicht nochmal bewerben müssen; mein jetziger Arbeitgeber weiß da Bescheid und unterstützt mich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das projekt, in dem ich gerade stecke, liegt mir wahnsinnig am herzen (und ist wahrscheinlich ein ziemlicher karriere-kickdown). aber ich lasse zu, dass es mich auffrisst. ich würde so gerne mal irgendwann die balance finden!
Anfang Oktober: Personalausweis ist ausgelaufen. Ein neuer Ausweis erfordert ein neues Foto. Also frisch rasiert, Hemd, Sakko und Krawatte an und zum Fotoautomaten an der U-Bahn, Foto gemacht (nicht so toll wie vom Fotograf, aber ich sehe seriös aus), Termin für den 11.11. beim Bürgerbüro des Einwohnermeldeamtes ergattert (der letzte vor dem 10 Februar!!!!). Heute auf dem Bürgerbüro: der freundliche junge Mann will schon das Foto auf die Akte kleben, kuckt ihm seine Kollegin über die Schulter und meint nur in ortsfremdem, aber heiterem Tonfall: "Dat iss aber nich wiaklich schaarf - da gehn se mal lieber zum Automaten bei uns im Waartebereisch". Na toll. Mein zukünftiger Perso wird mich also mit vom Fahrradhelm zerdätschter Frisur, leicht unrasiert und im Carhatt Pulli zeigen...
... das Finanzamt. Die wollen meine Umsatzsteuervoranmeldung, was soweit fair und rechtens ist. Allerdings wollen sie sie rückwirkend für die ersten drei Quartale 2022. Im ersten Quartal hab ich noch gar nicht hier gewohnt und zur Anmeldung von Q2 und 3 hatte ich noch keine Steuernummer. Das liesse sich sicherlich ganz schnell klären, hätte irgendjemand das bedrohlich klingende Schreiben zum Sachverhalt unterschrieben und mir eine Durchwahl für Nachfragen geschickt - so hab ich nun drei verschiedene Mitarbeitende an der Strippe gehabt, die mir alle nicht helfen konnten. Und Nummer 4 ist andauernd besetzt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.