Grundversorgung, weil ich ja erst seit Mai hier wohne und da schon niemand mehr Neukund*innen wollte. Ich warte jetzt mal ab, bis sie den Wert intern verarbeitet haben und schaue dann auf den Verbrauch seit November. Bisher zahle ich 145 Euro Abschlag, mal sehen, ob wir das nicht besser erhöhen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Meine Aufreger kommen mir dagegen lächerlich vor, daher nur versteckt.
Heute in chronologischer Reihenfolge
1. Der USB-Docking-Hub, der heute morgen nicht funktionierte und mir fast eine Std. Arbeitszeit gekostet hat. 1.1 Die Kabellage am Schreibtisch. 2. Die 4 neuen Bugs, die ich heute im neuen Tool entdeckt habe, das eigentlich seit Oktober rund laufen soll. 3. Die andauernde Migräne. 4. Der Matsch auf und rund um das Schulgelände, der nie nie nie entfernt wird. Betreten von Okt-Apr eigentlich nur mit Gummistiefeln empfehlenswert. 4.1. Die zu putzenden Stiefel. 5. Das schlecht gelaunte Kind. 5.1. Das schlecht gelaunte Selbst. 6. Die harte Kiwi. tbc.
Die Schwurbler, die zuerst bei Tatjana Patitz und jetzt bei Lisa Marie Presley unter jeden Post ihr "Plötzlich und unerwartet" kotzen. Da ist es dann auch egal, dass Patitz Brustkrebs hatte, denn da wissen die Schwurbler ja, dass der auch von der Impfung kommt. Das ist so ekelhaft und fördert Gewaltfantasien gegen diese Arschlöcher.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Komischerweise sind die Verschwörungstheorien über Massensterben nach der Impfung noch immer nicht beendet. Sieht so aus, als wäre das die neue Flat-Earth-Theorie.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Meist glauben die Deppen ja an beides. Und an die Reptiloiden. Und dass Putin ein ganz lieber ist. Und an Zuckerkügelchen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #8866Grundversorgung, weil ich ja erst seit Mai hier wohne und da schon niemand mehr Neukund*innen wollte. Ich warte jetzt mal ab, bis sie den Wert intern verarbeitet haben und schaue dann auf den Verbrauch seit November. Bisher zahle ich 145 Euro Abschlag, mal sehen, ob wir das nicht besser erhöhen.
ist das so teuer bei euch? ich habe gerade den anbieter gewechselt und zahle ab demnächst ebenfalls 145€ (mit "sicherheitspuffer"), allerdings für drei personen.
Ich bezahle ab Februar 152 Euro für 63 Quadratmeter und bin alleine. Allerdings wurden bei mir auch 10.000 kWh angesetzt, weil die Vormieter das gebraucht haben.
Zitat von Mory im Beitrag #8866Grundversorgung, weil ich ja erst seit Mai hier wohne und da schon niemand mehr Neukund*innen wollte. Ich warte jetzt mal ab, bis sie den Wert intern verarbeitet haben und schaue dann auf den Verbrauch seit November. Bisher zahle ich 145 Euro Abschlag, mal sehen, ob wir das nicht besser erhöhen.
ist das so teuer bei euch? ich habe gerade den anbieter gewechselt und zahle ab demnächst ebenfalls 145€ (mit "sicherheitspuffer"), allerdings für drei personen.
Wie teuer es wirklich wird, weiß ich ja leider noch nicht. Aber den Abschlag haben die Stadtwerke im Mai bei meinem Einzug angesetzt bzw. in einem der drölfzig Schreiben seither, in denen es um ominöse Preisanpassungen geht, von denen noch keiner recht weiß, wie sie nun ausfallen sollen, angepasst. Es bleibt spannend in der neuen Wohnung!
Was die Preise angeht, nehmen sich die Stadtwerke glaub ich aktuell alle nicht viel, oder? Beim Strom sind es hier rund 37 (bzw. ab 2023 47) Cent, beim Gas schwankt es massiv; ich glaube, bei mir dürften das um die 11, 12 Cent sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.