csd verpennt, weil meine gestrigen missionierungsbestrebungen bzgl. roisin murphy/dj koze auf ungeahnte resonanz beim jazzmaster gestoßen sind und das ganze in eine zwei-mann-küchenparty bis in die frühen morgenstunden mit sehr viel alkohol ausartete. jetzt ist mir sehr schwurbelig und ich fürchte, ich werde diesen unerwartet sonnigen tag nicht wirklich nutzen können.
die sind eh supernett. hab sie gerade beim heimkommen getroffen und sie werden sich jetzt vielleicht auch "asteroid city" anschauen, nachdem ich ihnen davon vorgeschwärmt habe. "grand budapest hotel" fanden sie auf jeden fall auch toll.
Wir haben im Stadtzentrum einen REWE City, der bis Mitternacht offen hat. War jetzt zweimal nach der Arbeit gegen 23 Uhr dort einkaufen, was man tunlichst vermeiden sollte, wenn man misanthropische Tendenzen hat. Der Lsden ist immer knallevoll, zumeist ein hektisches Gewusel von Teenagergruppen, die Alkohol und sonstigen Scheiß kaufen und dabei Selfies machen. Schlimmer als die Ewoks. War jedesmal froh, wenn ich da raus war und wollte danach keine Menschen mehr sehen. Gestern begegnete mir dort ein grinsender Teenie (ich schätze mal auf dem Level "drei Bongs"), der die ganze Zeit vor sich hinsang "fickt die Faschos, fickt sie richtig hart". Grundsätzlich eine löbliche Einstellung, aber deswegen nicht weniger nervig. Zumal ich mir meine Geschlechtspartnerinnen gerne selbst aussuche, und Beatrix von Storch definitiv nicht zu meinem Beuteschema gehört.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe das Gefühl, ich habe mittlerweile nur noch Arzttermine. OP - Nachsorge in der HNO, Neurologe, Zahnarzt, Hausärztin, Blutentnahme, dann die MRTs in letzter Zeit ... schlimmer als meine Großmutter früher. Dabei will ich da garnicht hin, aber ich muß, mit diesem ganzen Scheiß, den ich mit mir rumschleppe. Ich komme mir mittlerweile so alt vor, wie ich bin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Da isst man was. Nebenbei läuft die Tagesschau, danach in die Küche, Zeug versorgen. Zurück im Wohnzimmer und ich könnte AfD Wähler werden. Es läuft Schlagerboom Open Air.