Zitat von gnathonemus im Beitrag #9384zwiespältig: der urlaub auf föhr wird nix. die gastgeber haben irgendwelche persönlichen schwierigkeiten und jetzt gibt's dort nur noch für uns unerschwingliche unterkünfte. nun ja, immerhin habe ich schnell ersatz auf nordstrand gefunden (ganz und gar unnervig: zu einem viel besseren preis). ich freu mich trotzdem auf nordfriesland und das wattenmeer.
Wann geht es denn los? Viel Spaß schon mal, auch wenn es nicht das eigentlich geplante Programm wird
am 30.07., programmpunkte ergeben sich von selbst durch wetter, gezeiten, lust und laune. der erste wird auf jeden fall der gang zum fahrradverleih werden.
Alle Mitarbeiter klatschen sich hier ständig ab, ich habe hier schon den Begriff "Keule" gehört, am Empfang sitzen nur Frauen, die wie Schmuck ausgestellt werden...das wirkt alles wie aus der Zeit gefallen.
Das erinnert mich an den Tag, als ich mal den Hausmeister im Büro sah, wie er mit dem Concierge auf dem Parkplatz einen „sports guy chest bump“ machte. Das war irgendwie rührend.
Zitat von JoseLopez im Beitrag #9393 Alle Mitarbeiter klatschen sich hier ständig ab, ich habe hier schon den Begriff "Keule" gehört
Ist bei mir im Geschäft auch nicht anders. Bei mir ist teamintern eine relativ lockere Atmosphäre, und da meine direkten Vorgesetzten Frauen sind, sitzen die am Ruder ... und sind teilweise derber drauf als wir Männer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Mein Ergometer wurde geliefert, und die Anleitung zum Zusammenbauen wurde offenbar von jemandem verfaßt, der komplett auf Amphetaminen war. Ich bin dermaßen überfordert damit, das ist unfaßbar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin quasi nur noch damit beschäftigt, Rammstein-Fans wegzublockieren, die ihre Empathielosigkeit als perönlichen Verdienst vor sich hertragen. Es ist echt unfassbar, was für ein Publikum diese Band anzieht. Muss mal beim Amt nachfragen, ob ich mich als Rammstein-Blockierer selbständig machen kann.
hab ich schon mal irgendwo erwähnt, dass meine derzeitigen projektmanager allesamt anfänger sind, und mangels erfahrung nur dienst nach vorschrift machen? und wie sehr das nervt? hab ich? na gut. aber dass sie auch noch die ganze zeit so einen überschleimigen, scientologyhaften ton draufhaben, und ihre zweckoptimistischen telefonate kein ende finden, hab ich noch nicht erzählt, oder? und dass ich gerade wieder mails durcharbeiten muss, in denen völlig bescheuerte pillepalleprobleme von neuem bürokratisch ausgewalzt werden, als hätte ich nicht schon mehrfach im wochenrhythmus immer wieder die gleichen klaren anweisungen dazu ausgegeben (in zunehmend ungehaltenerem tonfall)? na schön, das wisst ihr jetzt auch. bis nächste woche, gleiche stelle. grmbl.
@cohle: ich bin zwar derzeit absolut kein experte dafür, aber ich wünsch dir auch gute entspannung!