Nachdem ich den ausgefallenen zug gekonnt durch eine zeitnahe verbindung ersetzen konnte, dachte ich schon, ich bin auf der siegerstraße. jetzt stehen wir hier kurz hinter stuttgart herum, und das personal kommt seiner informationspflicht durch das stillschweigende herumkarren von wasserflaschen nach. Hinter mir schimpfen mehrere sehr deutsche menschen die mitarbeiter an. So macht die verkehrswende spaß.
Mein ipad nervt übringens auch. Es löscht mir ständig halbe sätze. Und ich hab nen fetten schnupfen gekriegt.
Oh, das ist nicht schön. Ich hoffe, der Zug rollt bald wieder. Was treibt dich denn nach Karlsruhe?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein Antrag auf Eintrag des Künstlernamens wurde nun zum zweitenmal mit einer ellenlangen Begründung abgelehnt; diese Ablehnung ließ sich die Stadt Karlsruhe mal geschmeidige 139,92 Euro kosten.
Immerhin: sollte aus welchem Grund auch immer ein zweiter King Bronkowitz aus der Hölle auftauchen, habe ich den schriftlichen Beleg dafür, daß ich schon viel früher da war. Wird sorgfältig verwahrt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich weiß, Drüsenproblem und so. Aber wie können manche Menschen so nach Schweiß stinken und sich damit in Züge setzen? 🤢
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Red Bull - sobald ich mich im Zug irgendwo niedergelassen habe, kann ich sicher sein, dass in meiner Umgebung eine Dose mit dieser stinkenden Plörre geöffnet wird. Ich könnte kotzen.
(Un)Popular opinion: stark riechende Lebensmittel in Öffis verbieten. Bin letztens wieder mal mit jemandem im Abteil gesessen, der Leberkäse gegessen hat. Es ist so eklig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich schwanke bei dem Thema zwischen „Dönergeruch brauche ich auch nicht“ und „generell würde es unserer Gesellschaft gut tun, auch auf dieser Ebene statt dogmatischer Verbote einfach ein bisschen Toleranz zu zeigen“.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich schreie ganz bestimmt nicht nach Verboten, vor allem nicht nach solchen, die es eigentlich schon gibt. Etwas kacke finden halte ich hingegen für legitim.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Oh, da kommen Erinnerungen an die U6 in Wien hoch.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?