Kann die HKK nur empfehlen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und Kommunikation auch gut. (Die zahlen auch für Homöopathie, Akupunktur und Osteopathie, wobei ich persönlich finde, das sollten IGEL-Leistungen sein.)
Eben, das wäre für mich auch ein Gegenargument. Ich fühle mich bei der TK gut aufgehoben, in erster Linie, weil die Kommunikation online bzw. per App recht reibungslos funktioniert.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hab meiner Psychiaterin vor über einer Woche gesagt, sie soll mir bitte neue Rezepte ausstellen. Jetzt sitze ich da, ohne Medis und die Rezepte sind immer noch nicht da.
Ich hatte mich auf das erste gemeinsame Frühstück mit meinen Kinder gefreut. Es ist eh schon immer schwierig, gegen die Medien anzukämpfen. Aber gerade, als sie saßen, rief ein aufgebrachter Kollege an, weil wir zum dritten Mal in drei Wochen einen Fehler in einen Text eingebaut haben (und natürlich auch diverse rausgeholt haben, auch wenn er recht fehlerfrei schreibt). Dann gab es noch Diskussionen um mehr Geld mit der Drohung, alles hinzuschmeißen. Er weiß genau, dass wir ihn brauchen, weshalb er diese Woche dann ein Bild mehr bekommt. Aber so langsam reicht es mir. Er kommt alle drei, vier Monate an und knatscht. Mehr tun dafür will er aber nicht.
Ich will jetzt endlich das schon längst versprochene Führungskräfteseminar. Und so langsam muss ich auch mal Geschütze positionieren - beispielsweise mit einer Aufstellung, ob er wirklich weniger verdient als früher. Wenn nicht, habe ich endlich mal Argumente. Und wir brauchen endlich mal Nachwuchsleute.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
..., dass es wohl vorgestern ein Miniforentreffen hier in München gegeben hat und ich - warum auch immer - nichts davon mitbekommen habe. (Ich wär eigentlich nicht dagewesen, aber wegen Scheißwetter in Frankreich sind wir eh früher nach Hause gekommen. Ich hätte also prima Zeit gehabt ... Grmbl grmbl gna gna)
Ach menno, ich hatte dich irgendwie nicht auf dem schirm! ☹️ allerdings bin ich guter hoffnung, dass ich nicht das letzte mal hier zu tun habe, darum richten wir unser augenmerk einfach auf die nächste gelegenheit, die bestimmt bald kommt! Alle anderen münchner, von denen ich nix weiß, bitte auch laut rufen!