---------- Was mich nervt: Morgen bis Sonntag Forentreffen (Autoforum), aber bei diesem Dreckswetter muss ich meine gepackten Klamotten wohl ein weiteres Mal und wetterfester aussuchen, und der dickere Kram nimmt Platz weg. Und mich nervt, dass ich müde bin und mich am liebsten nicht bis zum Kleiderschrank bewegen möchte.
Die Liebste und ihre Töchter am Gate abgeliefert. Dann zum eigenen Gate im riesigen Römer Flughafen gelaufen. Zwischendurch gesehen, dass mein Flug um 50 Minuten verschoben wurde. Mein Papa holt mich dann ab. Denn wenn ich nach 1 Uhr erst lande, wird es hakelig mit den Zügen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Liebste hat sich heute mit einem Freund getroffen, was ich ihm sehr gönne. Jetzt sitzen die beiden am See und trinken Bier, ich liege auf der Couch und sehe fern und will gerne raus und fürchte mich vor September: Da ist der Liebste ganze sechs Tage weg. Da kann ich dann sechs Tage nicht raus, wenn ich nicht ein paar Freunde aktiviere. Freie Tage sind offenbar gerade nicht so gut, Arbeit lenkt besser ab als Fernsehen & Tetris.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
oh ja, ich freu mich so, wenn in zwei wochen die schule wieder losgeht. mir tut länger frei haben wirklich nichts gutes. wie lange hast du denn den gips noch?
Am 12.9. wird noch mal geröntgt. Dann hab ich gefälligst Superkräfte von den vielen Röntgenstrahlen und darf den kaputten Fuß wieder vorsichtig belasten. Bis dahin muss Hinkebein im Freien den super-futuristischen "AirCast" tragen und die dämlichen Krücken benutzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich habe zum Glück gleich bei den ersten Anzeichen beim betroffenen Bewohner mit Schutzkittel gearbeitet. Habe bis jetzt keine Symptome, aber eine Kollegin von mir hat es prompt bekommen.
Die Krätze breitet sich gerade bei uns in der Gegend rasant aus. Schuld ist das subtropische Klima hier, das schafft gute Grundvoraussetzungen. In Karlsruhe und Umgebung sind wohl einige Pflegeheime betroffen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.