Ich bin auch nicht für ein rigoroses Verbot, vor allem nicht in dem von mir angeführten Fall, das war nämlich Fernverkehr, aber ich bin für Rücksichtnahme und Dinge scheiße finden.
Jetzt hängt der Küchenhochschrank schräg an der Wand - und es hat Mauerfetzen mit aus der Wand gezogen. Völlig irre. Ich habe doch Null handwerkliches Geschick und stehe wieder mal hilf- und ratlos hier.
Oh Shit, das klingt nicht gut!! Hast du Getränke und/ oder Gebäck da, um zufällig in der Nähe herumlungernde Handwerker*innen anzulocken? Falls nicht, solltest du vielleicht versuchen, den Schrank ganz abzunehmen, ehe er dir auf den Boden stürzt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mein Schwager, ein gelernter Tischler, kam mir zum Glück zur Hilfe. Das Teil von der Wand zu bekommen hat letztlich eine Stunde gedauert. Eine Schraube der Aufhängung war gerissen. Morgen Abend montieren wir das Teil dann gemeinsam wieder. Zum Glück alles nicht so dramatisch, aber ich alleine wäre da komplett aufgeschmissen.
Handwerkliches Geschick habe ich auch nur in überschaubarem Maß, dafür nach dem Hausbau aber viel Übung. Spaß hatte ich schon immer an Heimwerkerprojekten, aber jetzt ist das Ergebnis nicht mehr immer katastrophal.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Beim Aufstehen wurde ich von doch recht ordentlichen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich überrascht. Bin wie ein Opa aus dem Bett gekrabbelt (im Sitzen oder in Bewegung geht es wieder ganz gut). Geht doch nichts darüber, in Würde zu Altern.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #9597Kollegen, die einen parallel in Sekunden-Abstand per Email und Teams-Chat die gleichen dummen Fragen stellen. Wie verhält man sich da?
HaHa. Erstmal einen Kaffee holen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)