Zitat von LFB im Beitrag #9988Ich denke mal, dass es irgendeinen Datenklau gab. Hatte bisher auch immer dasselbe.
Vielleicht fanden sie auch die Zahlung für ein Zahnfee-Kostüm verdächtig und dachten sich, da tun wir lieber mal was.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #9989paypal ist eines der wenigen dinge, wo ich paranoid regelmäßig das PW wechsle.
Passwort wechseln ist Quatsch, wenn es ein Gutes ist.
Manche Menschen wechseln ja monatlich und da kommt dann sowas raus wie: Januar01 Februar02 Maerz03 ... Und grundsätzlich, ein Passwort das man sich merken kann, ist kein Passwort.
Äh, sorry… aber die Parallelen sind schon offensichtlich. Das dürfte auch den Beteiligten bewusst gewesen sein. Das Symbol war meiner Einschätzung nach durchaus gewollt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Für mich ist das eine Verharmlosung des Nationalsozialismus. Mit solchen Vergleichen sollte man sehr vorsichtig sein. Denke, die Jüdinnen und Juden damals wären für ein Potsdamer Treffen statt der Wannseekonferenz dankbar gewesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich denke mit dieser Referenz verharmlost man nichts, sondern weist zurecht darauf hin, in welcher Tradition dieses Treffen, sowie diese Haltungen stehen. Sellner erläuterte in seinen Strategien u.a. dass eingebürgerte MigrantInnen durch Schikanen zur Ausreise gedrängt werden sollten. Auch das ist nicht ganz zufällig mit den Nürnberger Rassegesetzen vergleichbar.
Vor der geplanten Ausrottung der Jüdinnen und Juden gab es zunächst Vertreibunspläne. Einer davon war bspw. die Verschiffung nach Madagaskar. Außerdem fänd ich es wenig beruhigend, wenn eine Gruppierung „nur“ eine Vertreibung plant.
bin da team lumich. die assoziation war mMn von den konferenzveranstaltern beabsichtigt, genauso wie die bereits implizierte verharmlosung mit verweis auf die madagaskarlegende nebst eingebauter empörung über die angebliche verharmlosung. der kubitschek und seine spießgesellen sind nicht doof, die wissen schon lange, wie man mit solchen metaebenen jongliert. meines erachtens bist du mit deiner kritik genau in die aufgestellte falle gelaufen, king.