Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Andererseits: wenn du tiefer in die Abwärtsspirale gerätst, wirst du wahrscheinlich bald noch viel länger ausfallen als nur drei Wochen. Klingt hart, ist aber so.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hab echt ein Talent, mich immer wieder in die Scheiße zu reiten. Kann man das nicht irgendwie zu Geld machen? "Kommen Sie, Kommen Sie! Lernen Sie, wie es nicht geht!"
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9961Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Andererseits: wenn du tiefer in die Abwärtsspirale gerätst, wirst du wahrscheinlich bald noch viel länger ausfallen als nur drei Wochen. Klingt hart, ist aber so.
Zitat von beth im Beitrag #9962Ich hab echt ein Talent, mich immer wieder in die Scheiße zu reiten. Kann man das nicht irgendwie zu Geld machen? "Kommen Sie, Kommen Sie! Lernen Sie, wie es nicht geht!"
Also, ich würd dich buchen. Vielleicht reite ich mich dann professioneller in die Scheiße. Es ist immer gut, etwas Neues zu lernen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Leider weiß ich aus gut 40-jähriger Erfahrung inzwischen ziemlich gut, wie es nicht geht. Von daher kann ich da nicht mehr ganz so viel Neues lernen, glaube ich.
Aber ich würde als Investor einsteigen. Sehe in den nächsten Jahren auf den sozialen Plattformen einen großen Markt für Selbstpessimierung. Irgendwann muss der Optimierungsscheiß den Leuten ja zum Hals raushöngen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
So, wie ich Beth inzwischen einschätze, weiß sie ganz genau, was sie kann und was sie nicht kann. Wo ihre Grenzen liegen und welche Hilfe sie akut braucht. Daher bin ich optimistisch, dass nach diesem Tief auch wieder ein Hoch kommt. Auch, wenn das am Ende eines Kletterseils liegen mag. Drückung ist trotzdem raus.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #9967Leider weiß ich aus gut 40-jähriger Erfahrung inzwischen ziemlich gut, wie es nicht geht. Von daher kann ich da nicht mehr ganz so viel Neues lernen, glaube ich.
Aber ich würde als Investor einsteigen. Sehe in den nächsten Jahren auf den sozialen Plattformen einen großen Markt für Selbstpessimierung. Irgendwann muss der Optimierungsscheiß den Leuten ja zum Hals raushöngen.
Zitat von Olsen im Beitrag #9968So, wie ich Beth inzwischen einschätze, weiß sie ganz genau, was sie kann und was sie nicht kann. Wo ihre Grenzen liegen und welche Hilfe sie akut braucht. Daher bin ich optimistisch, dass nach diesem Tief auch wieder ein Hoch kommt. Auch, wenn das am Ende eines Kletterseils liegen mag. Drückung ist trotzdem raus.
versaut mir jetzt nicht das geschäft! ich bau mir hier gerade was auf!
und danke für die drücker. und alles gute für die lungenentzündung. ich hoffe auf baldige gesundung! das ist ja auch ultra belastend.
Wow. Österreich ist echt teuer. Ich hab morgen wieder PZR. In der Praxis, wo ich davor war, hat es, meiner Erinnerung nach, nicht einmal die Hälfte gekostet.
Edit: Nochmal nachgeschaut. 75,60 EUR habe ich für meine letzte PZR bezahlt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von beth im Beitrag #9899Ok, das hab ich so noch nie gehört. Ich geb dann Bescheid, wenn die Rechnung da ist
es wurde eine ganze zahnreinigung als pauschalbetrag verrechnet. 136 Euro.
Frechheit
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed