Ich halte mich erfolgreich aus dem Social Media Bullshit raus, aber ohne E-Mail-Account geht es nicht. Das Web.de die russische Propaganda auf der Sartseite plaziert ist mehr als nur nervig.
Ich wusste, dass es kommt. Ich habe heute einen Kommentar (!) zu einer Trainer-Trennung geschrieben. Der Sportdirektor des Vereins meint nun, ich habe doch gar nicht mit ihm gesprochen und könne dann doch so was nicht schreiben und verlangt die Löschung. Ja, genau.
Habe ihm jetzt per WhatsApp den Unterschied zwischen Artikel und Kommentar erklärt. Im Artikel kam er übrigens zu Wort. Er hat aber Redebedarf. Morgen allerdings erst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und jetzt droht mir eine erwähnte Person wegen Rufmord und Verleumdung mit rechtlichen Schritten. Der Tag kann echt weg.
Da telefoniere ich dann also gegen Mitternacht mit der Redaktionsleitung...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir schlägt so was echt auf den Magen. Der Tag heute ist gebraucht.
Ich hätte jetzt gedacht, dass jeder durch Journalisten in die Ecke gedrängte Mensch nach Verleumdung und Rufmord schreit; einfach, weil man euch so - gefühlt - schnell einschüchtern kann? Und ist das bei sauberer Arbeit in Verbindung mit der Pressefreiheit nicht oft ein absoluter Rohrkrepierer?
Hatte Jacks Kommentar gelesen - zumindest glaube ich, dass es der richtige war - und konnte dort nichts erkennen, wovon man sich in die Ecke gedrängt fühlen müsste.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gestern trotz Reißleine ein Bier zuviel getrunken, eine gute halbe Stunde heimgelaufen, um wieder klarer im Kopf zu werden (hat nicht funktioniert) und mir an einem Schlagloch den Knöchel verknackst. Kein Sport und kein Tanzbein heute. Narf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wenn man zu wenig Probleme hat, macht man sich welche: Das Kind will morgen vorbei kommen und ich hab gesagt, dass ich uns was koche. Das heißt, ich muss jetzt bis morgen Mittag nicht nur irgendwie die Wohnung und mich sauber machen, sondern auch noch einkaufen heute und wissen, was ich kochen soll. Aaaaaaahhhhhhh! Warum hab ich gesagt, ich koche was? Warum?