Ich hätte da eines, kann es aber noch nicht abgeben, weil ich noch nicht das meines Vaters übernehmen darf. Das gehört ja zum Nachlass.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10198Ich gehe gerade mit meinem Chef an meinem Auto im Parkhaus vorbei und sehe eine dicke Delle im hinteren linken Kotflügel. An der Windschutzscheibe eine polizeiliche Mitteilung. Mir ist gestern Nachmittag jemand ins Auto gefahren. Toll, wo ich das in kurzer Zeit verkaufen wollte und eh schon nicht viel dafür bekommen dürfte bei knapp 100000 Kilometern. Nun habe ich einen Unfallwagen.
Da steht dir aber doch eine Entschädigung für die Wertminderung zu. Im Zweifel vielleicht ja sogar mehr, als du beim Verkauf bekommen hättest, deshalb eventuell sogar genau der richtige Zeitpunkt.
Das meinte meine Freundin auch schon. Ich bin eh mal gespannt: Wenn ich mich nicht verguckt habe, scheint die hintere Tür ein wenig verzogen bzw. nicht mehr ganz bündig zu sein. Nicht, dass es bei einem sieben Jahre alten Auto mit fast 100.000 Kilometern auf wirtschaftlichen Totalschaden hinausläuft. Weiß man ja nie.
Ärgern tut mich nur, dass der versprochene Anruf des Unfallverursachers heute nicht kam. Er war gestern bei der Versicherung und sollte heute das weitere Vorgehen mitgeteilt bekommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So ganz fit ist mein Kopf doch noch nicht. Ich will seit Tagen Brot backen. Erst hatte ich kein Mehl. Also Mehl gekauft. Dann hab ich bemerkt, dass die Hefe vor 2 Monaten schon abgelaufen und wirklich nicht mehr gut ist. Also mehr Mehl gekauft. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja auch kein Brotgewürz mehr habe. Also Brotgewürz gekauft. Jetzt habe ich immer noch keine Hefe, aber doppelt Mehl. Morgen also Hefe kaufen, sofern der Supermarkt am Bahnhof überhaupt welche hat, und nicht wieder mit Mehl heimkommen.
guter dinge mach ich mich an die neue folge meines derzeitigen projekts, und darf feststellen, dass leider alles alles alles irgendwie auf jugendsprache, slang, und surfer-jargon aufgebaut ist. ganz toll, gerade bei meinem derzeitigen eher unkreativen zustand. hinzu kommt eine neue, eher unzugängliche bis inkompetente kundenredaktion, die alles, was ein bisschen farbe ins spiel bringt, rausstreicht und durch furchtbare anglizismen ersetzt. es steht zu erwarten, dass das nicht gut ausgeht.
jedesmal, wenn ich vergesse, rechtzeitig vor den popsplits auf radio eins aus- oder umzuschalten, cringt es mich kreuzweise. eigentlich ist das alles ganz interessant, aber dieser sprecher klingt sooo wichtig und dabei sooo ahnungslos. eigentlich kann ich mich an keine folge erinnern, in der er nicht irgendwas falsch oder zumindest komplett überpronounciert ausgesprochen hat. (nein, es heißt nicht "falzettgesang", karlheinz!)
Zitat von tenno im Beitrag #10211jedesmal, wenn ich vergesse, rechtzeitig vor den popsplits auf radio eins aus- oder umzuschalten, cringt es mich kreuzweise. eigentlich ist das alles ganz interessant, aber dieser sprecher klingt sooo wichtig und dabei sooo ahnungslos. eigentlich kann ich mich an keine folge erinnern, in der er nicht irgendwas falsch oder zumindest komplett überpronounciert ausgesprochen hat. (nein, es heißt nicht "falzettgesang", karlheinz!)
Ef heift Falfettgefang!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von Olsen im Beitrag #10212Ein Bekannter hat mir gerade erzählt, dass man in Wien einen Döner teilweise noch für vier Euro bekommt. Ich weine mich jetzt in den Schlaf.
Hier im Süden ist man zwischenzeitlich bei 7€ angelangt.
Die Telefonseelsorge mit der ich vor ein paar Stunden geredet habe. An und für sich eine gute Sache und hat mir schon mehrmals weitergeholfen. Aufgrund meiner aktuellen Problematik (siehe Geständnisse) habe ich noch nie eine solche Scheiße gehört.
Ich solle doch sofort ein Zelt, Campingausrüstung und ein bisschen Proviant nehmen und in die Berge "ziehen". Alleinversorgermäßig. Die Katze einfach hierlassen. Man brauche nicht viel zum leben, ich soll dort anfangen Karotten anzubauen.
Ja ist klar, besitze ich alles, lasse meinen bald 9-jährigen Begleiter dem Hungertod zurück und Karotten schießen in einem Tag aus dem Boden. WTF. (Nein, ich habe keine Psychose oder sowas in der Art)