Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10230Ich find’ den lecker, weil das Brot kross ist.
Aber, aber ... das haben wir doch gerade drüben bei der "Literatur": Das Cover ist nur ein Lockmittel, der Inhalt zählt! Das Brot mag kross sein, aber die Soße ist nichtswürdig und das Fleisch eklig. (Fand ich zumindest; vielleicht ist der Laden in Bonn einfach nicht gut.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Der in Euskirchen war gut, da hat mich Jack mal mitgenommen.
Sieben Euro für einen Döner sind schon eine heftige Teuerung. Ich hab mich damit noch nicht abgefunden. Vor einigen Tagen habe ich eine Flasche Hela Gewürzketchup gekauft. 3 Euro fucking 39! Für so Billo-Ketchup!
Was ich immer noch so wahnsinnig finde, sind Sache wie Salat oder (ja, immer noch) Gurken. Ein Eisberg kostet hier bis zu 3 Euro. Seit ich mich von Fertigprodukten ernähre, zahl ich beim Einkaufen zwar wesentlich weniger, merke aber auch, dass das echt nicht gesund ist auf Dauer.
wow, münchen ist ja gar nicht so teuer. döner in "meinem" laden: €6,50 - esse ich aber nicht mehr, seit ich mal über einem dönerladen gewohnt habe; stattdessen falafel für sogar nur €6,00.
Bei der Syrerin am Dienstag waren es sogar 14 Euro für ein "Falafelmenü", also ein Pita mit ein wenig Sauce und minimal Gemüse + 5 Falafel. Dazu ein Schälchen Hummus. Ich hasse Österreich einfach. Scheißland.
Der Verlag der seit 25 Jahren mein Buch verlegt, hat Insolvenz angemeldet. War zwar abzusehen (völlig auf Print fixiert und jegliche Form von Online bis auf einen braven Webshop komplett verpennt), aber trotzdem tut es mir leid. Mal ganz davon abgesehen, dass ich jetzt schauen darf, ob ich da irgendwie die Rechte bekomme oder wie es sonst so weitergeht...
Hatte bis vor zwei Jahren für über ein Jahr hier ein Gerüst stehen, mit Hilfe dessen selbst ein Körperklaus wie ich es geschafft hätte, mir problemlos auf den Balkon zu steigen. Hat aber keiner ausgenutzt. Die Diebe & Einbrecher sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Bei uns gegenüber wird gerade auch ein Gerüst errichtet. Muss ich wohl die nächsten Tage meinen Schwengel hinter meinem Porridge verstecken, wenn ich nackt durch die Küche tanze, wie es meine Art ist.
Zitat von Olsen im Beitrag #10242Muss ich wohl die nächsten Tage meinen Schwengel hinter meinem Porridge verstecken
Wäre da Porree nicht geeigneter?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris