Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10160Dann bist du halt nur der Hausmeister in der virtuellen WG.
Oh shit, wo ich doch soooo handwerklich begabt bin. Virtuell auch eher eine Fehlbesetzung - aufs Stichwort hab ichgrad Druckerprobleme. Wtf? Windows zeugt an, dass ich gar keinen Drucker habe. Na klasse...
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10160Dann bist du halt nur der Hausmeister in der virtuellen WG.
Oh shit, wo ich doch soooo handwerklich begabt bin. Virtuell auch eher eine Fehlbesetzung - aufs Stichwort hab ichgrad Druckerprobleme. Wtf? Windows zeugt an, dass ich gar keinen Drucker habe. Na klasse...
Einschalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Einschalten.
Oh, ein wichtiger Hinweis - nee, war eingeschaltet. Ich musste den Drucker tatsächlich wieder als neues Gerät einfügen. Keine Ahnung weshalb.
Will mich gerade beim Stromanbieter erneut registrieren (bei dem ich schon mal war), weil sie das Kundenlogin ja viel besser gestaltet haben. Beim ersten Browser akzeptiert er nicht, wenn ich einen Haken bei Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen setze (Fehlermeldung: Akzeptieren Sie bitte...). Beim zweiten Browser kommt: Diese Kundennummer ist nicht zulässig, bitte rufen Sie uns. Beim Gasanbieter kommt: Wir haben Wartungsarbeiten. Ich will doch nur den verfickten Zählerstand melden.
Dazu dann noch das erwähnte Wecken, obwohl man ausschlafen könnte. FICKT EUCH ALLE!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
wäre ich jünger, ich käme der aufforderung sofort nach. aber angesichts meines alters und der bevorstehenden tagesaufgaben ist es hoffentlich okay für dich, wenn ich das delegiere?
Nur wenn er stark nach Alkohol und Zigaretten riecht, Latzhose trägt und Bart hat.