Intention war wahrscheinlich, einen kompletten "break from the old routine" vorzuschlagen? Irgendwas mit Spazieren/Wandern klingt ja ok, nimm doch das als positiven Vorschlag mit und nimm dir 45 Minuten als Ziel. Ohne Karottenanbau.
mir scheint, da hat jemand seine eigenen aussteigerfantasien auf dich projiziert. wenn es einen superhelden namens supervisionsman gäbe, er müsste sofort durchs fenster hereinfliegen, und den telefonseelsorger notsupervisieren.
Ich muss tatsächlich demnächst mal ein ernstes Wort mit meiner Mutter sprechen, die mittlerweile meine freien Tage für ihre Termine verplant. Eigentlich ist der freie Montag (den ich zweimal pro Monat habe) ja als Ausgleich für den Sonntag gedacht, was eh schon nicht geht, weil der Montag eben kein Sonntag ist (Geschäfte haben auf, alle anderen arbeiten). Und ich hatte den freien Montag auch mal als Tag vorgesehen, um eben mal abzuschalten, was aber seit Monaten einfach nicht klappt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #10212Ein Bekannter hat mir gerade erzählt, dass man in Wien einen Döner teilweise noch für vier Euro bekommt. Ich weine mich jetzt in den Schlaf.
In Wien besteht der Döner teilweise auch nur aus Fleisch, grünem Salat und Zwiebeln. Der kostet dann 4€.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Also es gibt auch gute Dönerläden in Wien (Berlin Döner!), aber ist meiner Meinung eher die Ausnahme als die Regel. Der durchschnittliche Döner ist da einfach nur ganz okay.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich war gestern bei Mangal und das Poldi-Sandwich (heißt seit Kurzem wirklich so) kostet 7,90 Euro. Aber 7 Euro sind bei uns auch normal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier kostet Döner eher 7.50 aufwärts. Poldi-Sandwich gibt es nicht. Wusste nicht, dass Hallo Spencer bei euch so ein riesen Ding ist, dass es Sandwiche dazu gibt
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10225Ich war gestern bei Mangal und das Poldi-Sandwich (heißt seit Kurzem wirklich so) kostet 7,90 Euro. Aber 7 Euro sind bei uns auch normal.
Bei uns im Ort kostet der Döner auch 7€. Allerdings ist der wirklich sehr lecker und extrem gut belegt. Da finde ich das für heutige Verhältnisse schon okay. Andererseits auch verrückt: als ich noch in Hannover gewohnt habe, hat ein guter Döner da 3,50€ gekostet und das ist ja gerade mal 7 Jahre her.
Ich war schon länger nicht mehr in Little Istanbul Döner essen, wo die Dönerladen-Dichte recht hoch ist (siehe unten). Hier um die Ecke kostet der Döner inzwischen auch 7,50 EUR und als Yufka sogar 8,50 EUR.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10225Ich war gestern bei Mangal und das Poldi-Sandwich (heißt seit Kurzem wirklich so) kostet 7,90 Euro. Aber 7 Euro sind bei uns auch normal.
Hatten wir vor einiger Zeit in Bonn auch. Der Rotz schmeckt nicht mal.
You all want the whole world to be changed so you will be different.