und ich habe noch nie verstanden warum Unternehmen gerade bei solchen Support-Anfragen den Rotstift ansetzen und sich Kunden mit schwachsinnigen Antworten verprellen
Bei Amazon kann man unter „Mein Konto" auch „Personalisierte Werbung aus" anwählen. Zudem sollte man den Verlauf der besuchten Seiten deaktivieren und Marketing-Mails abbestellen…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
wie komm ich denn zu der seite, auf der ich die mails abbestellen kann? der rest ist mir, wie schon mehrfach erwähnt, völlig wurst.
€: okay, jetzt hab ichs auch selbst gefunden. wenn man erst mal weiß, dass sowas überhaupt geht, und dann das internet bemüht, hat man es in nicht mal zehn minuten abgestellt. schade, dass man websites nicht gegen die wand schmeißen kann; so haben wir das früher geregelt.
Gina-Lisa im TV, die sich als Opfer der Medien stiliisiert. Ihr bester Freund: Gina-Lisa wurde von den Medien als It-Girl und als Party-Girl dargestellt. Ihre Tiefsinnigkeit wollte keiner sehen. Da könnnte man doch kotzen. Typisch dumme Mieze: Alle Öffentlichkeit über die Medien, aber ohne den Nachteil dieses Lebens. Und jetzt stilisiert sie sich als Sexopfer von 2012. Das mag sogar sein, und das ist auch tragisch. Aber die Jahre dazwischen als Matratze mit aufgepumpten Körperteilen ohne Ende haben irgendwie trotzdem geklappt. Und sie ist Familienmensch, das kannn sie beweisen: Sie hat sich "Familia" eintätowieren lassen, außerdem den Namen ihrer Oma und ihrer Schwester, usw. Ach, das arme Hascherl. Am Ende wird sie jetzt zur Gallionsfigur der Frauenbefreiung. Gina-Lisa! Lohfink!
vor wenigen tagen hatte ich eine diskussion mit einem bekannten, der mich fragte, warum man das sexualstrafrecht denn unbedingt reformieren müsse. ich werde mir diesen kommentar ausdrucken, ihm damit vor der nase herumwedeln, und sagen: genau deswegen.
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #1086Gina-Lisa im TV, die sich als Opfer der Medien stiliisiert. Ihr bester Freund: Gina-Lisa wurde von den Medien als It-Girl und als Party-Girl dargestellt. Ihre Tiefsinnigkeit wollte keiner sehen. Da könnnte man doch kotzen. Typisch dumme Mieze: Alle Öffentlichkeit über die Medien, aber ohne den Nachteil dieses Lebens. Und jetzt stilisiert sie sich als Sexopfer von 2012. Das mag sogar sein, und das ist auch tragisch. Aber die Jahre dazwischen als Matratze mit aufgepumpten Körperteilen ohne Ende haben irgendwie trotzdem geklappt. Und sie ist Familienmensch, das kannn sie beweisen: Sie hat sich "Familia" eintätowieren lassen, außerdem den Namen ihrer Oma und ihrer Schwester, usw. Ach, das arme Hascherl. Am Ende wird sie jetzt zur Gallionsfigur der Frauenbefreiung. Gina-Lisa! Lohfink!
Du darfst von dieser Diskussion gerne genervt sein (ich bin es auch, allerdings aus anderen Gründen) und Gina-Lisa Lohfink Scheiße oder unglaubwürdig finden, aber deine Sprache ist ziemlich fürchterlich. "Dumme Mieze", "Hascherl", "Matratze"....mannomann. Ich dachte, wir wären gesellschaftlich weiter.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Wie sich jemand verhält, nachdem er/sie Opfer von sexueller Gewalt geworden ist, ist mal sowas von scheißegal. Slut-Shaming par excellence. Da kann mir die Diskussion nicht mehr auf die nerven gehen. Total asozial sowas.
eben. aufgepumpt oder nicht, dumme mieze oder nicht - das hat mit der frage "vergewaltigung oder nicht" schlichtweg nichts zu tun. und wer beides in zusammenhang bringt, ist exakt der grund dafür, warum wir das thema immer wieder aufs tapet bringen müssen.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1094Hatte weba nicht schon immer ein Problem?
Ich habe deine Frage mal korrigiert...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed