Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10285Die vegane Fleischwurst wird heute spätabends sterben, und ich werde berichten, wie sich das Ketchup geschlagen hat.
Es schmeckt immer noch scheiße, und die Konsistenz ist ekelhaft. Zumindest ist es so scharf, daß man den Rest ignorieren kann.
Haha, habe mich da auf's Ketchup bezogen. Ich finde mittlerweile die meisten veganen Produkte ok, sogar Salami in allen Variationen. In meinem ersten Vegetarierdasein gab es da nichts halbwegs adäquates. Ich werde aber nie Veganer sein, auch wenn ich die meiste Zeit auf vegane Produkte ausweiche, wenn möglich. Ohne Milch und Käse geht es nicht, die Alternativen dazu finde ich zumeist erstaunlich widerwärtig. Vegane Fischstäbchen flogen ebenfalls in der ersten Kurve raus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich würde jetzt gerne frühstücken, noch einen Kaffee trinken oder ein Glas Orangensaft. Aber ich habe was aufs Zahnfleisch bekommen und sollte jetzt eine Stunde nichts zu mir nehmen. Menno.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10306Vegane Fischstäbchen flogen ebenfalls in der ersten Kurve raus.
Oh, da hab ich schon so richtig, richtig gute gegessen. Irgendwas ausm REWE, wenn ich mich recht entsinne. Und die Menschen von Frosta bieten im Tiefkühlregal sehr geile Paella mit veganem Hähnchenersatz an, die schmeckt auch klasse. Die besten Fertiggerichte sind definitiv die von Frosta!
Hier nervt, dass das Internet nach wie vor nicht geht und auch mein Anruf bei NetCologne natürlich erfolglos war: nach über 30 Minuten in der unfassbar nervigen Warteschleife hab ich aufgegeben und online um Rückruf von denen gebeten. Machen sie bestimmt nicht, aber ich wollte es wenigstens versuchen.
Warum müssen Warteschleifen so sehr nerven? Reicht die dumme Musik nicht aus, muss da auch noch ständig eine Stimme reinquäken und irgendwelche Produkte anpreisen, die ich garantiert nicht kaufen werde, weil bei denen ja nicht mal das Internet richtig funktioniert??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Warteschleifen sind eine Ausgeburt der Hölle. Generell ist es ein Graus bei Telekommunikationsanbietern in die Fänge der Hotline zu geraten. Da bekomme ich Flashbacks.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Stimmenendlosloops sind noch besser. "Bitte warten Sie. Bitte warten Sie. Bitte warten Sie." Genau in der Frequenz, in der man das hier liest. Da drehe ich durch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Am Samstag mussten wir bei Share Now anrufen und hörten da das tolle "Die Wartezeit beträgt mindestens 15 Minuten". Früher war fast alles schlechter, aber früher hat man wenigstens ein "ca." oder "weniger als" bekommen, um die Illusion von Hoffnung zu erhalten.
Zitat von victorward im Beitrag #10303Hmmm, Räuchertofu. Mir ist der Räuchergeschmack meist zu penetrant. Ich hätte gerne "räuchern light", ist mir bislang aber noch nicht untergekommen.
den von alnatura finde ich ganz okay und nicht zu penetrant. die alternative ist marinieren. knobi, sojasauce und/oder sriracha oder ähnliches druff, halbe stunde stehen lassen, abtropfen lassen (die flüssigkeit kann man dann auch noch für eine sauce verwenden) und dann braten.
Der Mandel-Nuss von Alnatura ist auch prima. Meistens wird aber trotzdem mariniert. Momentan oft einfach Sojasauce, Garam Masala, Kokosmilch und Sesam.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #10313Am Samstag mussten wir bei Share Now anrufen und hörten da das tolle "Die Wartezeit beträgt mindestens 15 Minuten". Früher war fast alles schlechter, aber früher hat man wenigstens ein "ca." oder "weniger als" bekommen, um die Illusion von Hoffnung zu erhalten.
Bei der Telekom kann man sich, statt zu warten, innerhalb von zwei Stunden zurückrufen lassen. Das funktioniert ziemlich gut. Mein Hauptärgernis war in dem Zusammenhang immer O2, wo ich selten weniger als 45 Minuten gewartet habe, man aber nach einer knappen Stunde mit dem Hinweis „um Ihre Zeit nicht länger zu beanspruchen“ aus der Wartschleife geworfen wurde.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."