Das ist aber ein Grund, den ich nachvollziehen kann. Ich mochte Tomaten als Kind nicht. Dann habe ich mich irgendwann an die wässrigen auf den Pizzeria-Salaten gewöhnt und irgendwann wieder die aus dem Garten meines Vaters gegessen - und weiß seitdem nicht, warum ich die nie mochte. Mag heute sehr gerne Tomaten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nochmal meinen Senf zum Ketchup. Der Beste ist Zeisner Curry Ketchup. Wird hier im Bremer Umland in Grasberg hergestellt, keine Bratwurst ohne Zeisner Curry. Hela kann da nicht mithalten.
Der Mann war Teil meiner Kindheit, saß quasi immer mit am Tisch.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #10277Der Mann war Teil meiner Kindheit, saß quasi immer mit am Tisch.
Eventuell dein Vater?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Marla Singer im Beitrag #10275Gut, liegt bei mir daran, dass ich wohl irgendeine Unverträglichkeit habe
Bei mir einfach Geruch, Geschmack und Konsitenz. Die müssen schon so verarbeitet sein, daß das alles nur noch rudimentär bermerkbar ist, entweder als Sauce, Mark oder getrocknet und eingelegt. Sobald der Tomatengeschmack stärker durchkommt, habe ich gegessen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Tomaten sind eines meiner Hauptnahrungsmittel. Roh, getrocknet, verkocht, eingelegt. Hauptsache Tomate. Ich mag sogar die wässrigen und Ketchup ist die beste Sauce der Welt, logisch. Hela Ketchup mag ich auch. Faxe mag ich aber mehr und würde daher diese Gartenzaundeppen mit Tomaten bewerfen und dabei ABBA singen.
Zitat von beth im Beitrag #10289und würde daher diese Gartenzaundeppen mit Tomaten bewerfen
Ich nehme dann Pudelscheiße und getragene Socken. Maulwürfe tun mir leid. Und singen täte ich was, bei dem ich keinen einzigen Ton treffe, die sollen ja etwas davon haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.