Zitat von LFB im Beitrag #10860Meinte natürlich die Vermieterin uns scheibe es auf die Autokorso tour.
Ein Satz wie ein Gemälde.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ah ja, die lästige autokorsotour. rein rechtlich muss die wohnung nicht gestrichen sein, sofern die wände nicht mit dachsblut oder ähnlichem beschmiert sind. es ist also tatsächlich das problem der mieterin, glaub ich. im vertrag ist streichen nicht geregelt. immerhin haben wir jetzt einen termin für die schlüsselübergabe ausgemacht. freitag bekomme ich die schlüssel, dann hab ich immerhin zwei tage zeit. bis dahin muss ich halt in der aktuellen wohnung fertig werden, aber ich bin recht gut unterwegs hier. muss halt meinen ganzen zeitplan umstellen jetzt. das nervt mich sehr, sehr, sehr! ich hab einfach keine lust, die unzuverlässigkeit anderer leute ausgleichen zu müssen. weder zeitlich noch mit arbeitskraft. es nervt schon genug, dass ich mich um die hinterlassenschaften meines ex kümmern muss. aber für das entsorgen seiner möbel zahle ich ganz sicher nicht. die rechnung geht an ihn. und sollte ich streichen müssen, zahlt das der vormieter oder die vermieterin. ich hab die schnauze voll, für anderer leute bullshit geld ausgeben zu müssen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed