Ok. Soll ich die Kiste öffnen mit der Aufschrift "Küche" oder die mit "Küche" oder die mit "Küche" oder die mit "Küche" oder die mit "Küche" oder die ... ?
Lasst mich einfach in Ruhe meinen nassen Salat genießen und meine gefroren Mangostücke auf Rum knaschen. Die nächsten Tage werden noch spektakulär. Ich hab nur noch random Lebensmittel, die ich irgendwie kombinieren und aufessen muss. Das wird ein Spaß.
Zitat von beth im Beitrag #10848Ok. Soll ich die Kiste öffnen mit der Aufschrift "Küche" oder die mit "Küche" oder die mit "Küche" oder die mit "Küche" oder die mit "Küche" oder die ... ?
Das erinnert mich an einen Freund, dessen Weinkeller beim Isarhochwasser 2m unter Wasser stand, kein Problem mit dem Wein, aber ... alle Etiketten hatten sich von den Flaschen abgelöst. Die nächsten paar Monate gabs dann bei ihm die etwas andere "Blindverkostung".
Mit dem QUERFUNK auf dem Fest den Stand direkt neben der deutsch - israelischen Freundschaftsgesellschaft zu haben, während zehn Meter weiter zwei "Free Palestine" - Stände sind, ist schon spannend. Gestern gab es schon ausschweifende Diskussionen. Bis jetzt wurde es nicht richtig blöd, aber eine gewisse Spannung ist da. Und ich muß mich auch sehr beherrschen, um neutral zu bleiben, wenn Leute vom "Fortschreitende Nakba" - Stand zu mir kommen und mich fragen, ob es möglich wäre, auf dem Querfunk eine pro - palästinensiche Sendung zu machen, während ein paar Meter weiter hinter dem "Stop The Genocide" - Schild der Mullah von Isfahan unter einem Wassermelonen - Sonnenschirm steht. Sehr unangenehm, die ganze Situation. Aber unsere Nachbarn sind sehr nett; die haben nicht nur eine Eselsgeduld mit den ganzen Diskussionswilligen, sondern auch die Chuzpe, mit dem Davidstern auf ihren Klamotten rumzulaufen. Ich bewundere die; schon kraß, wieviel Mut das inzwischen wieder erfordert, weil das leider nicht mehr so selbstverständlich ist, wie es sein sollte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag Und nun... das WetterEndlich regnet es und kilometerweit entfernt gab es wohl auch ein Gewitter. Da will man endlich durchlüften, um die schrecklichen 28 Grad aus dem Haus zu bekommen, da werfen Nachbarn ihre stark qualmende Grillgeräte an und man muss alle Fenster wieder schließen, um den Gestank nicht im Haus zu haben. Kann eigentlich auch in den Nervthread
Auf meiner Hausseite sind inklusive mir vier Parteien. Drei davon haben das große Hobby auf ihren Balkons zu rauchen... Ich liebe es, wenn zusätzlich gegrillt wird, dann rieche ich den Zigarettengestank nicht mehr so.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Der Vormieter meiner neuen Wohnung hätte am 30.06. ausziehen sollen. Hat er nicht geschafft, also hab ich meinen Einzug verschoben. Dann hätte er am 15.06. ausziehen sollen. Hat er nicht geschafft. Er ist immer noch drin. Ich kann derweil nichts ausmessen, nichts putzen, nichts vernünftig planen, ich weiß nicht mal, welche Möbel ich entsorgen muss, streichen lassen wird sich vermutlich auch nicht ausgehen und mit etwas Glück bekomme ich den Schlüssel am Tag vor dem Umzug. Supergeil. Ich hasse einfach alles in Moment. Ich hasse dieses Scheißjahr.
Die Vermieterin sieht das locker. Ist ja nicht ihr Stress. Nächste Woche Dienstag steht hier jedenfalls ein Umzugsunternehmen vor der Tür. Ich hoffe einfach nur, dass irgendwie noch Zeit zum putzen und streichen bleibt. Sonst muss ich in eine dreckige Wohnung einziehen und darauf hab ich gar keinen Bock. Ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock zwei Wohnungen zu putzen, aber das wäre noch der kleinste Schaden. Wenn nicht gestrichen ist, wird es richtig scheiße.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed