Es gibt mehrere Wege von Frankfurt nach Köln, wie ich festgestellt habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es wäre normalerweise ohne Umsteigen von Meidling bis Bonn gegangen. Aber dann war eben Ende zwischen Frankfurt Flughafen und Mainz. Also zurück nach Frankfurt Flughafen und von da nach Köln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
florian schröder ist sicher ein stabiler typ und so. aber ich KANN IHN NICHT HÖREN, es ist furchtbar. irgendwas hat seine stimme in kombination mit seinem pseudoverschmitzten witzigkeitstonfall an sich, was mich gänsehautbehaftet zum aus-knopf stürzen lässt, wenn er seine drei minuten im radio bekommt. brrr.
So geht es mir, wenn beispielsweise in der Werbung Leute mit übertrieben fremdländischen Akzent sprechen. Weil alles aus Fronkreisch is fronsösisch, genau wie die Americän Gwillwochen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kennt ihr die Kaufland Werbung im Radio in der eine Frau die Preise fast singt? So schlimm, die Stimme geht gar nicht. Schon aufgrund dessen würde ich dort nie nie nie einkaufen.
Zug von Erfurt nach Frankfurt - Etappe 2 für die heute Odyssee - wird 50 Minuten verspätet fahren. Immerhin ist er schon da, ich kann also klimatisiert sitzen und arbeiten, wenn schon sonst nix geht.
EDIT: Es kommen noch mal 40 Minuten drauf, weil's zwischen Fulda und Frankfurt Probleme gibt. Und dann endet alles vorerst in Frankfurt. Mal sehen, was dann noch so passiert ... Immerhin sollte ich langsam in "Geld zurück"-Gefilde kommen. Das ist ja auch mal was.
EDIT2: Ich weine jetzt ein bisschen und recherchiere Gebrauchtwagen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #10807Kennt ihr die Kaufland Werbung im Radio in der eine Frau die Preise fast singt? So schlimm, die Stimme geht gar nicht. Schon aufgrund dessen würde ich dort nie nie nie einkaufen.
haha, die kenn ich sogar. ich weiß, dass ihr das eher peinlich ist, aber kundenwunsch und so.
EDIT: Es kommen noch mal 40 Minuten drauf, weil's zwischen Fulda und Frankfurt Probleme gibt. Und dann endet alles vorerst in Frankfurt. Mal sehen, was dann noch so passiert ... Immerhin sollte ich langsam in "Geld zurück"-Gefilde kommen. Das ist ja auch mal was.
Wie ich gestern bemerkt habe, kann man von Frankfurt Flughafen prima nach Köln kommen. Da gab es gleich mehrere ICEs.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #10807Kennt ihr die Kaufland Werbung im Radio in der eine Frau die Preise fast singt? So schlimm, die Stimme geht gar nicht. Schon aufgrund dessen würde ich dort nie nie nie einkaufen.
haha, die kenn ich sogar. ich weiß, dass ihr das eher peinlich ist, aber kundenwunsch und so.
für einen professionellen sprecher ist so ein werbedeal schon sowas wie sechs richtige. werbung zahlt generell um ein vielfaches besser als alle anderen sprecherjobs, und wenn man als stimme für eine marke gecastet wird, hat man in der regel erst mal ein bis zwei jahre finanzielle sicherheit. was ansonsten absolut keine selbstverständlichkeit ist im schauspiel- und sprechergewerbe (oder generell in sehr vielen künstlerischen und kreativen berufen). das wort "scham" dürfen sich festangestellte gerne über den schreibtisch nageln.
Ich hab veganen Marmorkuchen gekauft, ein winziges Stück probiert und den Rest offen stehen lassen. Und na ja... die Katze mag offensichtlich auch Kuchen.