http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sieht fast aus wie der Monte Klotzo in Karlsruhe wenn das Fest ist.
Edit: Bei Wikipedia gibt es ein schönes Foto davon.
Bild entfernt (keine Rechte)
Schlechte Urlaubsplanung des Chefs plus dessen nun unvorhergesehene Abwesenheit bedeutet, dass ich die nächsten drei Wochen keinen freien Tag (aka Freizeitausgleich für Sonntagsdienst) nehmen darf - trotz Sonntagsdiensten (und dieses Wochenende sogar Samstag und Sonntag Arbeit). Also: Zwölf Tage am Stück arbeiten. Yeah. Da werden dann bis Ende des Jahres ein paar freie Tage auflaufen (Stand jetzt: 17). Die Regel ist: Nicht mit mehr freien Tagen das Jahr beenden, als man angefangen hat. Angefangen habe ich mit 5. Irgendwie muss ich also bis Jahresende zusätzlich zu den drei Wochen Urlaub noch zwölf Tage abfeiern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
der tolino ebookreader. immer wieder hängt er, gestern abend musste ich vier (!) mal neu starten, bevor ich weiterlesen konnte. ich könnte das ding in die tonne kloppen, hätte ich mal einen kindle erworben. aber zum austauschen ist der tolino nicht scheisse genug und der kindle zu teuer.
Ich benutze (neben meinem uralt-Kobo, der immer noch prima funktioniert) die Kindle-App auf Handy (zu klein, dafür aber immer dabei, sollte mir mal der Lesestoff ausgehen) und meinem Tablet. (Letzeres klappt prima, auch unterwegs.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hier nervt irritierende, quasi aus dem Nichts kommende Erschöpfung nach dem Wohnungsputz. Das fühlt sich wieder wie diese ominösen Atemprobleme an, die mich vor einigen Jahren so genervt haben. Kein Bock drauf! Das soll weggehen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Mein Hausarzt gibt zum Jahresende seine Praxis auf. Er hat keinen Nachfolger gefunden. Menno. Ich will mir doch keinen neuen Hausarzt suchen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das müssen dann bescheuert grinsende Blattläuse sein, die sich gegenseitig Banalitäten erzählen und sie dabei für sehr tiefgründig halten. Ich würde keine Snacks im Haus offen liegen lassen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.