Auf der Arbeit ist mal wieder Skabies im ganzen Haus. Wir kriegen die Scheiße nicht los. Heißt heute: zu dritt im Spätdienst und dreißig BewohnerInnen mit Permethrin einschmieren, morgen früh dürfen drei Leute die dreißig BewohnerInnen dann alle duschen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auch wenn der ICE 300 Sachen fährt. Das WLAN hat ISDN-Geschwindigkeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich versuch es mittlerweile nicht mal mehr. Zumal in den letzten Jahren selbst im Telekomnetz das mobile Datenvolumen endlich erschwinglich geworden ist. Aktuell zahl ich 11,25€ für 40 GB, da bin ich zum Glück nicht mehr auf Hotspots angewiesen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10817Auch wenn der ICE 300 Sachen fährt. Das WLAN hat ISDN-Geschwindigkeit.
Im Vergleich zu Spanien ist das WLAN der Deutschen Bahn Gold wert. Mit Online-Games kenne ich mich nicht so aus, aber die wichtigen Sachen, also Mails checken, Zuginformationen und exmusikpress funktionieren im ICE meiner Erfahrung nach immer, wovon man in manchen anderen Ländern und bei manchen Konkurrenten wie Go ahead nur träumen kann.
Erneut: "Ich will dir ja nichts, aber du hast so eingefallen Wangen. Du siehst krank aus."
Ich wiege immer noch 74 Kilo bei 1,74 Meter. In dem Bereich bin ich seit Oktober, also einem Dreivierteljahr. Ich will nicht weniger und nicht mehr wiegen. Grrr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, so ist das, wenn man in relativ kurzer Zeit ziemlich viel Gewicht verliert. In unserem Alter sieht man es eben auch im Gesicht. Kann nerven, aber macht man nichts, und letztlich bemerken sie ja (wenn auch auf fragwürdige Weise) einen Erfolg, auf den du zu Recht stolz bist. Du kannst es natürlich auch machen wie ich und von den verlorenen 24 kg einfach sechs wieder zunehmen, dann fragt niemand mehr.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Immer, wenn ich meine Freundin treffe, habe ich hinterher wieder zwei Kilo mehr. Wein und so...
Ich habe ja in letzter Zeit das eine oder andere aktuelle Foto von dir gesehen, da sieht nichts eingefallen oder krank aus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag #10827die fotos sind ja nur obenrum.
Wo sind bei dir die Wangen?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag Ich höre gerade folgende(s) Album/EP etc...Geht auch umgehend wieder zurück, hat nämlich gleich im zweiten Stück einen Hänger, den man nicht wegbekommt. Dachte zuerst, das wäre eine von Pattons Spinnereien, weil der Hänger beim Wort "Time" kommt, war es aber nicht.
Dann auf hhv umgehend Ersatz bestellt und exakt der gleiche Fehler wieder. Den betreffenden Song dann auf YouTube abgeglichen um sicherzugehen, daß das nicht so gewollt ist (bei Mike Patton weiß man nie) und im Internet recherchiert. Green Hell haben auf ihrer Website, daß die komplette Auflage verhunzt ist und demnächst eine Nachpressung erscheint; also hab ich nochmal eine Retoure und eine E - Mail dieses Inhalts an hhv geschickt mit der Bitte um Rücküberweisung.
Bin da guter Dinge, hhv ist da bislang absolut korrekt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.