Mein Großer hatte ja seinen Rucksack im Januar (!) in der Skifreizeit vergessen, den ich nun im Lungau abgeholt habe, verbunden mit einem kurzen Aufenthalt dort. Im Rucksack war auch eine Brotdose. Wir haben sie nicht mehr aufbekommen, sondern direkt entsorgt. Vermutlich hatte sich darin schon ein eigener Planet mit Regierung und Staatsformen gebildet.
Ansonsten nervt das vermutlich eher meine Freundin als mich: Klimaschützer haben heute diverse Flughäfen besucht, darunter auch Köln/Bonn und Wien-Schwechat. Sie fliegt heute zu mir. Der Flug hat sich nun um zwei Stunden nach hinten verschoben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
In meinem Freundeskreis haben die Eltern öfter mal Brokkoli gefunden...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
In meiner ersten eigenen Wohnung habe ich mal zwei Netze Rosenkohl, die an einem Samstag Abend am Rewe verschenkt wurden, im Küchenschrank gelagert und dann vergessen. Bis sie sich wieder gemeldet haben.
in meiner studi-wg hatte ich mal einen topf mit ravioli auf dem herd stehen lassen, und danach ein sehr eindrucksvolles verlängertes partywochenende mit drei oder vier übernachtungen in fremden betten (nicht nur, was ihr denkt, aber auch). als ich dröhnenden kopfes wieder die wohnung betrat, sprang mir der topf schon fast entgegen - ich hatte nämlich nicht daran gedacht, dass meine normalerweise alles verputzenden mitbewohner beide verreist waren. der versuch, wenigstens die im pelzigen etwas steckende, noch ziemlich neue kelle zu retten, endete schon beim vorsichtigen ersten anfassen mit einem leisen "knack", worauf ich nur den stiel in der hand hielt. ich hatte angst.
Bei uns brennt aktuell (noch ein bisschen) das Gebäude, in dem sich zwei Veranstaltungsräume und die Stadtbücherei befinden. Letztere hat wohl stärkere Wasserschäden durch die Löscharbeiten erlitten. Ich komme damit gerade nicht gut klar, dass mir irgendwelche Arschlöcher (Brandstiftung) einen Teil meiner Lebensqualität nehmen und kämpfe hier echt mit den Tränen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)