Hier nervt das neue Langzeit EKG vom Kind, also sie nervt es und ich fühle die Genervtheit in voller Gänze mit. Ausserdem nervt mal wieder das Auto, an der Tankstelle ging der Tankdeckel nicht auf. Probleme, die die Welt nicht braucht.
Der Sport-Kollege, der zuletzt einen Text eines Pressesprechers 1:1 geschickt hat (den ich natürlich nicht 1:1 abgedruckt habe), fragt eine Stunde (!) vor Beginn des Spiels, zu dem ich ihn geschickt habe, ob er nicht zu einem anderen darf, weil das ja nicht um 15 Uhr, sondern um 15.30 Uhr beginnt. Ob wir uns bei dem Spiel was gedacht hätten? Da fällt mir nichts mehr ein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
... mit einem infekt krank zuhause (stirn- und nebenhöhlen) aber dafür mal wieder viel zeit hier ausgiebig zu schmökern. also deswegen eigentlich doch nicht ganz so nervig
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Seit mittlerweile drei Jahren nervt ein Inkasso-Unternehmen (ich berichtete hier schon mal). Die Schreiben, die alle paar Monate kommen, stören und treiben den Blutdruck in die Höhe. Bisher handelte es sich um irgendwelche Einigungsvorschläge, die ich geflissentlich ignoriere, weil sie mich ja verwechseln (was ich ihnen ganz am Anfang auch mal mitgeteilt habe). Nun kam ein Schreiben, in dem sie mit Pfändung drohen. Mal schauen, was mein Kumpel, der Anwalt ist, dazu sagt. Ich hätte tatsächlich Lust, dieses Unternehmen anzuzeigen, weiß aber nicht, ob da irgendein Straftatbestand vorliegt. Die Briefe gehen an mein Elternhaus - meine Mutter müsste eigentlich draufschreiben "unbekannt verzogen", wenn wieder mal ein Schreiben kommt. Vielleicht hat es sich dann erledigt. Aber seit sie eben von Pfändung hörte, hat sie nun Angst, dass demnächst ein Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.
Schreib du doch „unbekannt verzogen“ drauf. Oder ist ausgerechnet die Erledigung der Post die eine Aufgabe, die deine Mutter ohne deine Hilfe erledigt?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich war zu neugierig und habe sie aufgemacht. Also den Post, nicht die Mutter. Das überlasse ich Chirurgen.
1 Mücke im Zimmer = 7 Stiche. Zumindest hab ich sie erwischt. Ha!! Den Liebsten hat es schlimmer getroffen, der hat sich eine dickefette Blase am großen Zeh gelaufen UND wurde gestochen. Ein Glück geht es morgen nach Hause; dieser Urlaub ist gefährlich!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wie gerne wäre ich reich und würde im Hotel leben! Schon vor dem Urlaub hatte ich gesehen, dass irgendwas im Kühlschrank ausgelaufen war und ein bisschen klebte. Ich wollte mich später damit auseinandersetzen, was das ominöse Etwas leider zum Anlass nahm, sich auszubreiten und obendrein zu schimmeln. Erste Amtshandlung nach der Heimkehr also - neben dem Aufsetzen von Nudelwasser für ein schnelles Mittagessen: Kühlschrank wienern. Ich mach mir jetzt erst mal nen Wein auf.
You all want the whole world to be changed so you will be different.