der fehlkauf eines kindle ebook-readers, der gestern geliefert wurde (und heute schon wieder auf dem rückweg ist). ich hatte ja bisher einen tolino, der aber leider immer wieder "einfriert" - das nervt, manchmal muss ich vier mal neu starten, bevor es wieder funktioniert. also habe ich mich schweren herzens (geld ist ja endlich)dazu entschlossen, auf das pferd "amazon" zu setzen und war freudiger erwartung. was ich nicht wusste (und noch nicht einmal geahnt hatte): im zugehörigen "kindle unlimited"-abo findet sich nichts (NICHTS!) von dem, was ich gerne ausgeliehen hätte. fast habe ich das gefühl, dass es auf amazon jenseits von borkum-krimis nichts auszuleihen gibt, schon gar nichts, was man auch mal im feuilleton sieht. wertlos, nutzlos, unsinnig, ihren "vier millionen titeln" können sie gerne im mondschein begegnen. bleibe ich halt beim tolino, der friert wenigstens in den büchern ein, die mich interessieren.
Und wenn du einfach einen neuen Tolino erstehst, der nicht so friert?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
ich hab seit gut drei jahren ein pocketbook, und bislang keinen grund zur klage (bin allerdings auch kein heavy user). vielleicht wäre das eine alternative?
Zitat von tenno im Beitrag #11047ich hab seit gut drei jahren ein pocketbook, und bislang keinen grund zur klage (bin allerdings auch kein heavy user). vielleicht wäre das eine alternative?
Bei mir wäre es wohl auch auf ein pocketbook hinausgelaufen, wenn mir mein Bruder nicht seinen tolino schmackhaft gemacht hätte. Bin sehr zufrieden damit. Komplett friert er nie ein und auch ansonsten ist er sehr zuverlässig. In Ausnahmefällen lädt eine Seite mal etwas länger oder ich muss zweimal auf Umblättern drücken, aber das war's dann auch schon an "Mängeln". Ist ein etwas älteres Modell, wahrscheinlich eine der stabileren Versionen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
"Rufen Sie am Montagmorgen an", sprach die Neurologiepraxis. Das ist tödlich, wie jedesmal, wenn ich da anrufen soll. Ständig Wahlwiederholung, da dauerbesetzt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Versuche seit Anfang letzter Woche einen Follow-up Termin zur Schilddrüsenuntersuchung im Oktober zu bekommen, auf Anweisung der Ärztin von dort. Bandansage: keine Termine mehr in diesem Jahr. Online keine Buchung möglich. Täglich versucht anzurufen, gebe jedes mal nach 10 Minuten auf. Email geschrieben, Antwort: bitte rufen Sie an 🤡
Nachdem ich gestern dachte, einen üblen Kater zu haben, muss ich heute wohl revidieren: Ich schätze, ich hab am Wochenende was Falsches gegessen. Es geht mir leider gar nicht gut und ich fürchte, das kostet mich die abendliche Yogastunde. Mal sehen, ob das Studio meine Teilnahme einfach in "Online" umwandelt, das könnte ich hinkriegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.