I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #11218Prokrastrinaten dieser Welt: Haut mal bitte eure Tipps raus, wo das grüne Mathebuch sein könnte. Ich verzweifele und werde langsam hangry.
Falls das Buch für Hausaufgaben dringend gebraucht wird: Die meisten Verlage haben online Ansichtsexemplare, mit denen man recht gut arbeiten kann. Ansonsten: Turnbeutel oder da, wo es hingehört.
Unterm Kopfkissen? In meiner Kindheit ging das Gerücht, man würde automatisch alles lernen, was in so einem Buch steht, wenn man es unters Kopfkissen legt. Und dann drauf schläft, natürlich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Halt uns abe auf dem Laufenden! Wir müssen schließlich wissen, wie es aussieht (heute kann ich bestimmt nicht schlafen!).
DANKE PFOTE!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Bahnhof Köln-Deutz ist jedes Mal ein Albtraum: Er ist so ungeschickt angelegt, dass sämtliche Wege sehr, sehr weit sind. Es gibt nur einen Bäcker und keine Getränkeautomaten. Wer nicht voll versorgt reist, hat verloren.
Die übrigen Reisenden - heute offenbar nur Menschen, die noch nie in ihrem Leben mit dem Zug gefahren und entsprechend nervös sind und immer und immer wieder ihren Reiseplan herunterbeten müssen - tun das ihre, um diesen Morgen maximal unangenehm zu machen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #11228 Die übrigen Reisenden - heute offenbar nur Menschen, die noch nie in ihrem Leben mit dem Zug gefahren und entsprechend nervös sind und immer und immer wieder ihren Reiseplan herunterbeten müssen - tun das ihre, um diesen Morgen maximal unangenehm zu machen.
Freitag vor einer Brückenwoche, bestimmt normal, oder?
Ich hab gerade gelesen, dass ab heute Abend in Deutz gar keine Halte sind, weil irgendeine Weiche umgebaut wird oder so. Vielleicht schon mal ein Vorgeschmack.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe bei mir auf Station angerufen. Immer noch Unterbesetzung, chaos and disorder. Nach drei Wochen unfaßbar beschissenem Urlaub, der null erholsam war, geht es gerade so weiter. Wenigstens freuen sich alle, daß ich wiederkomme. Gut zu wissen, daß ohne mich komplett Landunter war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.