Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11279Es gibt viel zu wenig romantische Kitschliteratur, in der Axtmörder realistisch dargestellt sind. Nämlich als liebenswerte und nahbare (bis zu einer bestimmten Grenze) Menschen, fehlerhaft wie wir alle. Auch Axtmörder brauchen Liebe.
Lesen Sie mehr in:
Liebe & Hiebe I Wange an Wange in den Sonnenuntergang
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich hatte um 7.45 Uhr einen Termin beim Augenarzt und saß anfangs alleine im Wartezimmer. Der Augenarzt hat um 8.10 Uhr die Praxis betreten. Mittlerweile saßen wir zu siebt im Wartezimmer. Die Leute waren alle mit Termin da. Um 8.15 Uhr wurde ich für ein paar Voruntersuchungen aus dem Wartebereich geholt. Zehn Minuten später saß ich beim Arzt und nach ein paar Minuten wurde ich wieder aus seinem Zimmer bugsiert. Meine Fragen habe ich teilweise wieder mit nach Hause genommen. Auf den Termin habe ich drei Monate gewartet.
Für meine Altersweitsicht soll ich zum Rossmann gehen und mir dort einfach eine Lesebrille besorgen.
Dass ich auf einem Auge nur ca. 5 % Sehleistung habe, mein gutes Auge permanent gereizt ist und ich keinerlei praktische Tipps bekomme, egal. Dafür habe ich mit 52 den Tipp bekommen, dass, sollte ich noch Vater werden, bei meinem Kindern wegen der Sehkraft aufmerksam sein soll.
Ich merke gerade, dass es mich heute auch noch nervt
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ohne brille sehe ich so schlecht, dass es mir auch passieren könnte, aus versehen in der zahnarztpraxis zu landen. man sollte augenärzte gesetzlich zu besonders großer schrift verpflichten!
Gewinn doch einfach welche für München (noch bis morgen, Do. 10.10.). OK, ist nicht Paris, aber Unfreundlichkeit und übertriebene Gastronomiepreise können wir auch.
Warum habe ich gerade einen Ohrwurm von „Durstige Männer“ von den Dimple Minds? Augenblicklich gibt es keinen Grund für diese Referenz, und gemocht habe ich diese Band und diesen Song wirklich nie. Was soll das?
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Warum habe ich jetzt diesen Song gesucht? Dabei auf einem Bandfoto ein bekanntes Gesicht aus dem Bremer Viertel erkannt. Somit gelernt, dass die Band aus meiner Heimatstadt kommt. Der Name war mir zwar geläufig, aber ich habe die vorher offenbar sehr, sehr erfolgreich ignoriert. Möchte die jetzt weiter ignorieren.