durfte vorhin mal wieder den ADAC rufen. weil ich - ebenso: mal wieder - vergessen habe, die batterie rechtzeitig zu erneuern. gnömpf. jetzt muss ich mal gucken, wo ich so schnell eine werkstatt finde, die eine vorrätig hat und sie mir auch noch einbaut - meine zeitfenster sind klein und liegen doof, und der ADAC-mensch hat mir aber nahegelegt, es möglichst schon morgen machen zu lassen. haha.
Bin gestern zweimal so richtig doll nass geworden und hab nun beschlossen, ich brauche fürs Rad einen Regenponcho, den man schnell überwerfen kann. Warum gibt es sowas denn nicht in einigermaßen ansehnlich? Wenn man schon Geld dafür ausgeben will. Hab das halbe Internet durch.
Ich wohne in der Innenstadt. Vor meinem Haus sind fünf öffentliche Stellplätze. Natürlich sind die meist belegt. Wocheneinkäufe ins Haus zu bringen, ist also oft ein Problem. Ich stelle mich dann mit Warnblinkanlage auf den nicht gekennzeichneten Gehwegbereich, bringe die Einkäufe in die Wohnung, räume schnell das Gefriergut in den Eisschrank und flitze wieder runter, um mein Auto wegzubringen. Nach zwei Jahren habe ich nun meine erste Verwarnung bekommen. War ein teurer Einkauf, denn er hat 55 Euro mehr gekostet. Gesehen habe ich vom Ordnungsamt niemanden. Habe nun zuerst mal eine Anhörung ausgefüllt (obwohl das vermutlich nichts bringen wird) und die Situation erklärt - und um Hinweise gebeten, wie man als Bewohner der Innenstadt denn Wocheneinkäufe in die Wohnung bringen soll. Vermutlich werde ich demnächst mal den benachbarten Zahnarzt fragen, ob es möglich ist, zum Ausladen seinen Parkplatz gegenüber für drei Minuten zu nutzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Um die Mittagszeit Zug fahren, weil dann alle, sobald der Zug losfährt, anfangen zu essen. Eine wahre Duftorgie war das/ ist das.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn auf etwas Verlass ist, dann darauf, dass ich mit der Bahn niemals so von A nach B komme, wie es geplant - und bezahlt - war. Heute ist es mal wieder eine Verspätung in Brühl, sodass der Anschluss in Köln eher nichts wird. Mal sehen, wie lange ich heute unterwegs bin ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
ich habe immer noch mühe, mich an meine neuen backenzähne zu gewöhnen. komisch beim kauen, komisch beim reden, irgendwie sitzt das alles noch nicht richtig. die lustige lispelverarsche seitens der kollegen und "freunde" gibts gratis dazu; drückt mir mal die daumen, dass mein logopädiebedarf mit dem morgigen nachsorgetermin deutlich sinkt.
Ich drücke heftigst!!! 🍀 Ja, dem so lieb gemeinten Spott begegne ich mit Galgenhumor. Ist doch auch sehr unterhaltsam, wenn das Gegenüber nicht mehr alle Zähne hat, komisch spricht oder beim Essen Probs hat. Nicht jeder ist mit Feingefühl oder Empathie gesegnet. Darüber mache ich mir dann intern meine eigenen Witzchen .