Ich habe den ganzen Tag Homeoffice gemacht, weil ich auf die Lieferung eines Weihnachtsgeschenks warte. In etwa 30 bis 40 Minuten muss ich los. Die Lieferung soll bis 20 Uhr kommen. Wollen wir wetten, dass die Lieferung also genau in der Zeit eintrifft, in der ich weg bin?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist noch viel besser: Der Liefertermin wurde auf den Zeitraum zwischen morgen und Montag ausgedehnt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die scheiss Heizung im Keller des Mehrfamilienhauses welches ich bewohne spinnt oder ist kaputt. Sie schaffts nicht mehr meine Wohnung im Dachgeschoss zu beheizen. 16 Grad in der Wohnung seit Montag. Geil. Ein Techniker war grad da und hat keine Ahnung an was es liegen könnte. "beobachten und warten". Bis ich erfroren bin? Fuck this Shit.
Die anderen 4 Wohnungen im Haus haben keine / kaum Probleme.
@olsen Die Wohnung gehört meinen Eltern und ich kann zum Glück kostenfrei dort wohnen. Aber in Sachen Heizung muss was passieren. Die hätte eigentlich schon vor ein paar Jahren gewechselt gehört und die Eigentümer drücken sich wegen der Kosten drum rum.
Zitat von Mory im Beitrag #11468Puh, was ein Albtraum. Ich hoffe, die kriegen das bald gelöst.
Da der Rest des Hauses nicht wirklich betroffen ist, verfährt man nach dem Motto: schau mer mal wies weitergeht. Bin grad eh ein ziemliches Wrack und mich überfordert das grad massiv. Ich geh mich jetzt mal warmföhnen.
Klingt eigentlich nach zu schwacher Pumpe, oder nach Luft in den Steigrohren vom letzten Stockwerk zu Dir nach oben.
Bei uns im Haus (fünf Stockwerke, altes Haus, noch ältere Heizanlage) war das auch mal so. Da musste alle in den unteren Stockwerken (ich wohne Hochparterre) die Heizung abdrehen, dann wurde die Pumpe mehrere Stunden auf volle Pulle gestellt, bis wirklich Heißwasser oben im 5ten ankam. Danach wurde von oben nach unten von Stockwerk für Stockwerk die Heizungen wieder aufgedreht.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #11438Mir bricht jedes Jahr das Herz, wenn ich sowas lese wie "i wish this would exist for every day of the year" und man wieder einmal feststellen muss, dass niemand (mehr) weiß, was last.fm eigentlich ist. Seufz.