Ein Querbeet-Ausgaben-Anarchie sorgt stets dafür, dass ich keinen Überblick über Ausgaben habe. Da müsste ich alleine schon mal die Vinyl-Kosten raus rechnen ;-)
Ich hab gerade mal den Jahres-Auszug auf nur unseren Standard-Supermarkt und den Metzger reduziert, und komme damit auf 400 Euro zu zweit pro Monat. Insgesamt zahlen wir jeder 1500 pro Monat aufs Haushaltskonto, und kommen damit im Schnitt hin - davon wird dann vom Vorarlberger Bergkäse über den Urlaub bis zur Autoreparatur alles bis auf persönliche Anschaffungen bezahlt.
Ich komme auf 300 Euro pro Monat. Allerdings esse ich ja in der Woche mittags oft auswärts und bezahle da auch mit Bargeld. Deshalb kann man da vermutlich locker einen Hunderter draufrechnen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mir bricht jedes Jahr das Herz, wenn ich sowas lese wie "i wish this would exist for every day of the year" und man wieder einmal feststellen muss, dass niemand (mehr) weiß, was last.fm eigentlich ist. Seufz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von G. Freeman im Beitrag #11438Mir bricht jedes Jahr das Herz, wenn ich sowas lese wie "i wish this would exist for every day of the year" und man wieder einmal feststellen muss, dass niemand (mehr) weiß, was last.fm eigentlich ist. Seufz.
Nehm ich gar nicht wahr, ich seh mehr Olsens, die aus unerfindlichen Gründen Schwierigkeiten damit haben, diese Form der individuellen Jahrescharts zu ignorieren.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Hier nervt, dass auch heute schon wieder mein Zug verspätet ist. Massiv verspätet. Ausnahmsweise steh ich allerdings nicht wie der Idiot am Bahnhof, sondern warte einfach ne Stunde auf den nächsten Zug. Daheim. Mit den Simpsons. Hoffentlich kommt der andere Zug halbwegs pünktlich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed